• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir starten das HoerTalk Wichteln 2014!


Beim HoerTalk Wichteln geht es darum, dass man jemandem anderem etwas schenkt und dabei selbst beschenkt wird. Im Vorfeld weiß keiner von wem er etwas bekommt.


Anmeldungen bis zum Ende des 30.11.14 - Am 02.12.14 wird ausgelost.


Und hier die Regeln
- Teilnehmen dürfen nur Leute mit mindestens 50 Forenpostings (Zuverlässigkeit, Ausnahmen evtl. möglich - bitte mich per PN kontaktieren)
- Aufgrund der hohen Portokosten in andere Länder müssen wir das Wichteln leider auf Deutschland beschränken.
- Die Teilnehmer werden von den Adminstratoren ausgelost
- Niemand bekommt etwas von der Person die man selbst beschenkt hat und keiner weiß im Vorfeld von wem er beschenkt wird.
- Es sollte sich dabei nicht um Neuware handeln, der Witz an der Sache liegt darin, dass ihr etwas verschenkt, was ihr bereits besitzt. Evtl. weil es zu eurem Beschenkten passt oder weil ihr es einfach nicht gebrauchen könnt. Dadurch entstehen so schon mal keine Kosten. Der Wert des Geschenks sollte bei ca. 10 Euro (Gebrauchtwert, nicht Neuwert) liegen.
- Versandkosten: Jeder der mitmacht sollte bedenken, dass ein Päckchen im Versand 3,99 Euro kostet (Buchsendungen CDs/DVDs sind günstiger). Die einzigen Unkosten die das Wichteln bereitet.
- Nach Auslosung (am 02.12.14) sollte innerhalb von 14 Tagen das Päckchen verschickt werden


Wird bestimmt wieder eine lustige Sache, vor allem weil man nie weiß, was man geschenkt kriegt. Seht es eher als Spaßaktion an :)


Links zu den ehemaligen Wichtelaktionen:
2013
2012
2011
2010
2009
2008


Wer teilnehmen möchte:
Schreibt gerne hier drunter das ihr mitmachen möchtet, ABER schickt mir auch bitte eine PN mit einer Anschrift, so das ich später beim auslosen direkt alles zuordnen und verteilen kann.


Liste der Teilnehmer
- Aigiko
- Frank Hammerschmidt
- Nero
- MerlePoisel
- Sascha Kiss
- Passi
- Norbert_H
- Imari
- Sandor
- Eluen
- Dorle
- Kolibri
- Parzifal
- Hustenstiller
- derFlüsterer
- Perrito
- Volker
- Sani
- Jan1978
- Phollux
- Nee
- Fastfoodhamster



altgenug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Auf jeden Fall wieder dabei :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich bin im Urlaub und komme am 14. Dezember erst wieder nach Hause. Ist es ok, wenn ich trotzdem mitmachen darf und mein Paket dann in der Woche ab dem 15. erst losschicke? Das ist dann evtl. etwas später als innerhalb der zwei Wochen Frist. Wenn das in Ordnung ist, dann mache ich sehr gerne wieder mit :D
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Daaaaabeeeeeeiiiiiiii:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Bin auch dabei :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Na klar mach ich dieses Jahr wieder mit :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Das ist doch selbstverständlich, dass ich auch wieder mit dabei bin. ;-)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Oh ja, da möchte ich auch wieder mitmachen !:)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

ich mach auch noch mit! Ich bange zwar jedes Mal, dass ich nix Passendes mehr finde in meiner Wohnung, aber wir hoffen einfach mal auf ein gnädiges Los...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Noch eine Woche Zeit mitzumachen, falls Interesse besteht :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Jo fast zu spät aber ich mach auch wieder mit. :)
 
G

Gast23446

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Na dann bin ich mal dabei... :)
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Uhi, das wird jetzt knapp xD aber darf ich auch mit machen? Hab hier viele schöne Sachen die ich nicht mehr brauche ;) aber weiß jetzt gar nicht wieviel post gemacht habe o_O
 
Oben