• Blut-Tetralogie   Dark Space

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mein Päkchen auch schon bekommen. Vielen vielen liebend Dank an meinen Wichtel. Das hat mir echt die Woche versüßt. Ich habe gestern mein eigenes kleines Present auch los geschickt. :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das versenden meines Päckchens verzögert sich leider ein bisschen. Ich bitte um etwas Geduld.
 

Nero

Anne
Mein Päckchen ist gepackt. Muss es nur noch zur Post bringen.

Mein Paket ist auch angekommen. Die Süßigkeiten waren zwar seit einem Jahr abgelaufen ( :sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:), aber dafür ist eins meiner Lieblingsbücher als Hörbuch dabei. Sehr cool :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Uppppps.....Schande.....Nero...DEIN WICHTEL ist furchtbar;) Du bekommst bei Gelegenheit einen Ersatz;)
Wie dem auch sei...Mein Paket ist auch angekommen und die beiden Hörbücher sind voll schön...MERCI nach Bremen....
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Phu. Gut zu wissen. Ich hatte eine Email im Postfach, laut der mein Paket irgendwo in einer Poststelle liegen geblieben ist und ich sollte es doch bitte mit einer Überweisung von 2€ auslösen, damit es weiter kann. Ich hatte jetzt darauf gepokert, dass die Email Spam ist und du schon das Paket bekommen hast.

Ich hoffe du magst Tee. Und JK Rowling.
Jaaaa...:D Hach wie geil. Dann fleetz ich mich direkt mal auf die Couch und fang an zu hören und lesen! Vielen lieben Dank, lieber Fal...äh...Wichtel! :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe vor ein paar Tagen ein wundervolles Päckchen voller kleiner einzeln verpackter Geschenke bekommen. ich hatte viel Spaß beim Auspacken und kann das meiste davon sehr gut gebrauchen ;) Der kleine Tannenbaum ist direkt von Valentin annektiert worden :D

Vielen Dank :)

Mein Paket ist heute zur Post gekommen.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Lieber Wichtel,

vielen Dank für die Wallander-Hörspiele! :hearteyes: Ich mag Wallander und habe schon einige Filme gesehen und Bücher gelesen - aber noch nie ein Hörspiel aus der Serie gehört!
Ich freu mich schon drauf.
Schön, unser Hörtalkwichteln.
Macht es Euch allen weihnachtlich-gemütlich.
LG Katha
 
Juchuu, ich habe heute auch eines bekommen. Vielen lieben Dank, Ani. Den Roman kenne ich noch nicht und werde mir den zu Gemüte führen. Die DVD's habe ich bereits, aber habe auch schon jemanden, der sich darüber freuen wird. Eine Freundin ist ein grosser Fan von Elyas M'Barek, ich mag ja eher Josefine Preuss ;) . Die Hundchen bekommen ein schönes Zuhause. Und jetzt werden erst einmal Weihngummis reingestopft...Mahlzeit!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Lieber Wichtel,

vielen Dank für die Wallander-Hörspiele! :hearteyes: Ich mag Wallander und habe schon einige Filme gesehen und Bücher gelesen - aber noch nie ein Hörspiel aus der Serie gehört!
Ich freu mich schon drauf.
Schön, unser Hörtalkwichteln.
Macht es Euch allen weihnachtlich-gemütlich.
LG Katha
Oh, die Reihe zählt zu meinen Liebingshörspielen. Andreas Fröhlich als Erzähler und Axel Milberg als Wallander. Eine ganz, ganz tolle Reihe - viel Freude beim Hören!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Gestern kam dann auch mein Wichtelpaket an - vielen Dank! Das Hörbuch kenne ich glücklicherweise noch nicht, wollte es mir aber immer schon zu Gemüte führen, dazu die Kekse also: perfekt! :) Und das skandalös-investigative Aufdeckerbuch aus dem Leben eines Weihnachtsmannes, das wird harter Tobak. Günter Wallraff und ich werden es uns abwechselnd gegenseitig vorlesen. :)
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja das wäre schön, das macht immer so einen Spaß
 
Oben