schaldek

Mitglied
Teammitglied
So-is, ihr Foren-Headjaner, hier mal was von mir zum Thema "Ende", offen interpretiert. ;)
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Hoerspiel-Drehbuch-1599139870.pdf

Und hier ist meine vertonte Version: :)


Cpt. Pete: Dominik Alexander Klein
Lt. Tick: Anja Klukas
Lt. Booya: Stefan Hartlein
Lt. Mudcake: Marek Schaedel
Computer: Christine Helmeke

Skript und Produktion: Marek Schaedel
Sounds: freesound.org und eigene
Music: freesound.org und:
"Puppy Love (Sting) von Twin Musicom unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0
Künstler: Twin Musicom :: Royalty-Free Music, Composition, Production, Minneapolis, Minnesota"


Somewhat produced by @schaldek :)
 

Anhänge

  • g.PNG
    g.PNG
    995,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also das mit dem Käseparasiten hättest Du für meinen Geschmack noch mehr etwas ausführen können...Dahinschmelz ;)

Greetings
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich brauchte heute einen Text, bei dem ich ordentlich schreien konnte, um eine Variante meiner Dämpfung zu testen.
Und weil es so Spaß gemacht hat und ich eh schon dabei war, habe ich direkt die ganze Rolle des Captain Pete eingeschrien ;)

Zum Anhören hier im Forum:
 

Und der Link zum WAV.

Hoffentlich findet sich auch noch der Rest der Spacefleet Crew! @Jogginghosenmike @Lunaris @Melle Teich @Mr_Kubi ...
Ist doch ein wirklich toller Shorty! Wäre schön, wenn wir den produziert bekämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach, DER Quatsch. :D Den hatte schon erfolgreich vergesssen.
Aber danke, dass Du damit Spass hattest. :)

Aber LOL, grad gehört, ich lieg hier unterm Tisch. @Dolax Super witzig performt.😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Sehr schön @Kluki ! Besonders die schluchzigen Takes 😁
Nur bei der Aussprache des Namens müssen wir uns noch einig werden. Ich hatte "Buh ja" interpretiert, weil mir das für den ehemaligen Fiesling im Kinderkanal lustiger erschien.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Supi dupi, @Lunaris ! Na das fluppt ja hier 😊
Ich bin mir sicher, die Crew bekommen wir komplett besetzt!
Gibt es vielleicht schon eine/n Interessierte/n für's cutteln? 🧑‍🍳
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Für den (mittlerweile verweichlichten) Fiesling "Buh Ja" bräuchten wir entgegen der Angabe wohl zwingend einen Mann. Oder der Satz über geschwängerte Frauen müsste angepasst werden 😉
 
Oben