• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Entmutigt und niedergeschlagen hadert General Ehrenberg mit dem Leben, seinem Schicksal und sich selbst.
Hat er Johann nun endgültig in den Tot geschickt?
Immerhin war er es, der es Johann erlaubt hatte die Mission zur Rettung Conners zu begleiten.
Zwar konnte Conner gerettet werden, aber zu welchem Preis?

Kaum war der Rescue-Transporter, schwer beschädigt, gelandet, registrieren die Überwachungssatelliten eine
Thermonukleare Explosion just in dem Gebiet in welchem Johann vermisst wird.
Für General Ehrenberg steht fest, um endlich wieder das Heft des Handels in die Hand zu bekommen
muss er seine Taktik verändern. Dazu benötigt er jedoch eine neue Verbündete.
Aber um diese von seiner Sache zu überzeugen können muss er die Kluft zwischen ihnen beiden überwinden.
All die kleinen Geheimnisse, all die Information, welche Mathilde Harkonsen in den letzten 20 Jahre gesammelt hat
müssen jetzt auf den Tisch.


In „Gestern - Heute - Morgen“ nehmen wir dich mit zurück ins Jahr 2003. In die Wüste Kuwaits, wo alles begann.
Die Ereignisse des 10.04.2003 setzen eine Kette von Ereignissen in Gang die sich durch die Jahrzehnte bis ins Jahr 2046 ziehen.

Premiere ist am 31.03.24 um 20:00 Uhr auf dem YouTube Kanal des HörTalks.

Dark Space 2046 4.1 Gestern Heute Morgen 2.jpg



Ich freue mich darauf die Premiere gemeinsam mit euch zu erleben!

Liebe Grüße aus Hamburg

pio :cool:

Hier kommt der Download Link:

Download: Dark Space 2046, Folge 4.1 - Gestern - Heute - Morgen
 

Anhänge

  • Dark Space 2046 4.1 Gestern Heute Morgen .jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ha! 42! Diese Zahl wird in Dark Space 2046 Folge 4.2 wichtig! Witzig, mir fällt gerade auf, dass 4.2 ja auch fast wie Zweiundvierzig aussieht. Ist aber tatsächlich reiner Zufall.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ja, es riecht leicht süßlich am Hauptschauplatz. Kein Witz...
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Na da sind wir gespannt... es handelt sich doch aber nicht um genau die Folge, wo eine alles in Schutt ballernde Elite-Einheit einen illegalen Süßigkeitenladen stürmt, die Schoko-Weihnachtsmänner aus der Vorsaison einschmelzen und nun als Osterhasies verkauft ? Riecht es deswegen wohl so süßlich ?:unsure:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Verdammt! Woher weißt du das??????? :ROFLMAO:

PS: Die schießen mit Süßkartoffeln
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Aber ich sach ja... wir müssten mal echt mit Lars und Matthias etc. `n Projekt starten, wo wir `n 2 Stunden improvisiertes Blödel-Hörspiel basteln... 😁(y)
 

Özge

Autorin
Aber ich sach ja... wir müssten mal echt mit Lars und Matthias etc. `n Projekt starten, wo wir `n 2 Stunden improvisiertes Blödel-Hörspiel basteln... 😁(y)
Also wenn ihr das macht, dann möchte ich unbedingt Mäuschen spielen und mal reinlauschen. ;) Das wird bestimmt witzig werden, wenn ihr das alle gemeinsam macht. Vielleicht wird's ja in diesem Jahr was?
 
Oben