Wow. da sind ja super Angebote dabei.
Ich versuche mal, meinen Regie-Senf (wenn ich der Regie-Mann wäre) einzuwerfen:
@Ulrich das ist energetisch schön. die Tempodynamik ist allerdings irritierend (schnell, langsam, Pause, schnell, Pause...) wie
@Kluki ja auch schon fand. Versuch doch mal, alles in einem Fluß zu sprechen, auch, wenn es sich für dich vielleicht erst falsch anfühlt.
@Ben Hofmann finde ich in beiden Rollen toll. als Nelson evtl. ein wenig zu jung?
@Fylvia R. Schein wow, das hat mir genau so Spaß gemacht
@Kluki man merkt, dass Du sehr viel sprichst. cool. Deinen Dialekt höre ich allerdings immer raus

(gerade bei g, k und o-Lauten) Das muss aber ja nichts schlechtes sein. Wenn Du es noch ganz raus bekommst, erhöhst Du Deine Spanne noch mehr.
@STORYoshi find ich gut. recht jung, aber die Frische passt doch ganz schön. (alter wird man ja eh selbst

)
@MonacoSteve Toller Schnitt! Toller Sound! Du gibst Dir immer sooo große Mühe! Danke!
@KatHa da gehe ich mit Kluki. Ich würde nicht "leiern" sagen - eher singen. Versuch Du doch auch mal, ganz straight zu sprechen, mit wenig "Spiel". Nur mal zum Vergleich. Vielleicht gefällt Dir das auch.
Oft gilt: Nicht zu viel Spielen, dann wird es gern etwas zu sehr "Bühne". Wenn wir dann "nur" die Ohren zum Betrachten haben, wirkt es gern mal zu groß.
Wir dürfen alle unseren normalen Stimmen/Sprechrhythmus vertrauen.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu invasiv...
Ihr seid alle toll! Wir schrauben hier nur zusammen an Details.
Alles Liebe.
Olli,