Eldar Elrador

Mitglied
Moin Moin, jetzt auch hier: das Zusammenspiel und der Mix hat mit sehr gut gefallen. Die Atmosphäre 😍. Gibt es eigentlich auch noch andere Plattformen, wo man sich das Hörspiel anhören kann? Wollte es auf der Autofahrt nochmal anhören, aber zwecks Akku schonen muss ich das Smartphone Display stets ausmachen und schon läuft das YT Video nicht mehr weiter 😅. Würde mich freuen!
Moin,
Youtube ist leider das Einzige, was momentan geht. Wenn wir die Hörspiele auf Spotify oder andere Plattformen bringen wollten, müssten wir ziemliche Extrameilen gehen

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Vielleicht kann hier ggf @dragonsounds oder andere bei den Extrameilen behilflich sein 🤔?
Oder gibt es ggf für uns interne Mitwirkende eine mp3 der Folge für die eigene Sammlung? Das wäre natürlich auch großartig - unabhängig von der Plattform - immer wieder reinhören zu können 🤩.

Ansonsten steht das Hörspiel hier im Forum noch immer im Status Casting extern. @Melle Teich - wie wird denn daraus "Premiere" oder so ähnlich, damit erkennbar ist, dass die Folge fertig und abrufbar ist :)?

Eldar Elrador

Mitglied
Vielleicht kann hier ggf @dragonsounds oder andere bei den Extrameilen behilflich sein 🤔?
Oder gibt es ggf für uns interne Mitwirkende eine mp3 der Folge für die eigene Sammlung? Das wäre natürlich auch großartig - unabhängig von der Plattform - immer wieder reinhören zu können 🤩.

Ansonsten steht das Hörspiel hier im Forum noch immer im Status Casting extern. @Melle Teich - wie wird denn daraus "Premiere" oder so ähnlich, damit erkennbar ist, dass die Folge fertig und abrufbar ist :)?
Klar, ich kann euch die Folge als MP3 hier hochladen. Mach ich sobald ich wieder zuhause bin

Oben