• Blut-Tetralogie   Dark Space

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für das Intern und die Glückwünsche :) Freue mich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und kommende Projekte! Und ich bleibt natürlich dran, meine Technik weiter zu verbessern und auch den letzten Raumhall zu tilgen ;).

Liebe Grüße
Thomas
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ich gratuliere auch schnell noch! Aber ich dachte, du bist schon lange Intern. Da kannst du mal sehen wie klasse deine Stimmen Arbeit ist. (y)
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich habe die "dynamischsten" Hörproben geupdatet. Hab noch etwas mehr im Raum hier gedämpft - der Hall sollte nun weiter minimiert sein :)
 

Xotic

Mitglied
Hey @D0mas , ich würde dich gern für ein „Doku-Projekt“ anfragen :)
Bin neu hier, mir wurde empfohlen hier mal nachzufragen und weiß nicht so recht wie man Leute hier anfragt :D
Deswegen frage ich mal hier nach.
Falls du Interesse an sich haben solltest, schreib mir einfach :)
Kann dann genaue Infos geben.
 

Luggas

Mitglied
Hi,
ich bin sehr beeindruckt von deiner Stimme. Hast du Lust an einem Fandub-Projekt für YouTube als Sprecher mitzuwirken? Wir übersetzen eine ältere britische Kinderserie mit etwas anspruchsvolleren Performances namens "TUGS" ins Deutsche. Wir finden deine Stimme passt unglaublich gut für einen der Charaktere hinein und wollten fragen, ob du Interesse hast.

Grüße
Lukas
 
Oben