(Cutter Gefunden!) "Rache für Bud Stinger"

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da mich "Spür nicht des Regens Fall" nicht so beansprucht, wie ich gedacht habe, setze ich hiermit die Cuttersuche fort.

Alle wichtigen Informationen findet ihr im ersten Beitrag. Wer noch zusätzliche Fragen hat, kann sie entweder hier oder per "Unterhaltung" loswerden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per "Unterhaltung" bei mir. Wir können dann die jeweiligen Vorstellungen in Ruhe abklären.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Cuttersuche, ja das ist immer schwierig. Schreib doch am besten selber mal einige Cutter an. Irgendwie konnte man doch gezielt danach suchen (finde es im Moment aber auch nicht). So ein Thread geht ja leicht unter.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<< schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 ein Cutter für Peter herbei,und für immer bleibt am Ball und fertig bringt dein Hörspiel!:)


<<<drücke tolle die Daumen,
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Frank Hammerschmidt: Stimmt, das ist eine Idee! Danke dafür! Soviel ich mitbekommen habe, sind alle Cutter im Moment gut beschäftigt, aber vielleicht klappt das ja!

@Swetty8: Danke fürs Daumen drücken und den Zauberspruch. :) Vielleicht hilft es ja. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das selber Cutten und Sound Designen, werde ich mir wohl bald selbst beibringen. Bis jetzt habe ich auch nur über die Schulter geguckt und Anweisungen gegeben. Deshalb traue ich mich noch nicht Verantwortung für das Projekt eines anderen zu Übernehmen. Wenn Du aber aus meiner dazu gesammelten Sound Datenbank was zum Thema Western brauchst, dann lasse es mich wissen.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Volker,
herzlichen Dank für das Angebot! Ein paar Schussgeräusche hab ich von dir ja schon bekommen. Sie warten nur noch auf ihren Einsatz. :) Wenn ich noch etwas brauche, melde ich mich bei dir. :)

Deshalb traue ich mich noch nicht Verantwortung für das Projekt eines anderen zu Übernehmen.
Ich würde die Verantwortung nie ganz abgeben, sondern immer mit dem Cutter zusammenarbeiten bis das Stück fertig ist. 1. ist es ja "mein Baby" und 2. ist es - soviel ich das hier mitbekommen habe - für den Cutter nicht so toll, wenn er vielleicht jahrelang an einer Geschichte arbeitet und keinen Rückhalt beim oder keine Rücksprachemöglichkeit mit dem Autor hat.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Na Los ihr Cutterlinge, ihr habt die Macht etwas großes zu schaffen also ran an den Schneidetisch und an die Mixer :)
Ein Spannendes Stück Hörspiel wartet auf euch.
:)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, @Gabriel,

bis der Peter das Schneiden so gelernt hat, dass er daran denken kann so eine Geschichte zu schneiden, vergehen Jahre! :( - Ich bin ja hierher gekommen, weil ich mit der Qualtät meiner eigenen Aufnahmen nicht mehr zufrieden war und mir dachte, dass ich hier die Leute finde, mit denen ich das ändern kann.

Vielleicht kann der Peter ja auch mit einem gewissen Gabriel zusammenarbeiten. Der hat sich in letzter Zeit als Cutter ganz schön herausgemacht! :) Dann noch ein paar erfahrene Testhörer, die am Besten auch Erfahrung als Cutter haben - weil ich vom Schneiden keine Ahnung habe - und die Sache funktioniert. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
nach einem kurzen "Gespräch" kann ich nun verkünden, dass @Gabriel den Western schneiden wird! Und somit geht es in die nächste Runde: Die Sprechersuche! :D

@Dennis Künstner: Die Cuttersuche kann also jetzt geschlossen werden. Ich würde darauf aber gerne weiter zugreifen können, weil ich den einen oder anderen Tipp, den ich hier bekommen habe, gerne mal nachlesen möchte. Danke! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben Unten