[Crazy 5] Der größte Witz

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Cioran

Hoertalker
Der größte Witz

 

Skript/Schnitt: Kevin Neuner
Kevin: Gabriel
Freund: Dennis Prasetyo
Freundin: Dorothea Stürmlinger
Credits: Susann Faulhaber
Musik: Mondscheinsonate von Ludwig van Beethoven, gespielt von Paul Pitman
Sounds: kingsamas/Freesound.org
Cover: Kevin Neuner
Lizenz: CC-BY-SA 3.0 DE

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den tollen Sprechern Dennis, Doro und Susi bedanken. Und besonders bei Gabriel, der den Text so ruhig und gebrochen, aber stark und kraftvoll eingesprochen hat. Zugegeben, ich bin da etwas befangen, aber Gabriels Stimme zieht mich voll in meine Geschichte.

[img=100x50]https://www.hoer-talk.de/upload/up/DgW-Cover-1430485554.png[/img]
 

Klaus_Nb

Have you tried turning it off and on again?
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Wow. Wirklich beeindruckend von Gabriel gesprochen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Ein schöner, poetischer Crazy 5. Mir hat Gabriel auch sehr gut gefallen. Das passte alles sehr gut. Der Crazy5 muss auch kein lustiges Hörspiel sein. Machen kann man alles. Und diese 5 Minuten sind für Sprecher und Macher nachhaltiger.

Viele Grüße.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Eine sehr beeindruckende Arbeit, besonders von Gabriel!
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet hatte, dass Gabriel so 'n krasser Typ ist. :D
Nicht böse gemeint oder so, aber als Sprecher hatte ich dich absolut nicht auf dem Schirm und deine Leistung in dem C5 hat mich echt umgehauen. Wow!

Auch abgesehen davon finde ich den Beitrag sehr gelungen und super in Szene gesetzt. Ich habe nur ein wenig die Sorge, dass er nicht ganz in das "verrückte" Motto passt - der Großteil der Beiträge hier ist ja aufs witzig sein ausgelegt. Ich hoffe dennoch, dass du ausreichend Würdigung für dein Werk erhältst, lieber Cioran!

:)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Ersteinmal, vielen lieben Dank für das Lob. Das ist sehr lieb von euch.

Das ein paar mich nicht als Sprecher kennen hat den Grund das ich noch keine Freigegebene Sprechprobe habe. Und das war mein erstesmal das ich in einem Hörspiel mitgesprochen habe ansosnten vertone ich eigentlich mit einigen anderen Szenen aus Filmen und Serien und lade diese auf You Tube hoch.

Wie dem auch sei, ich werde versuchen aufjedenfall eine Freigabe zubekomen. Hätte nicht gedacht das es so positiv aufgenomen wird.

Vielen Dank dafür - auch wenn ich meine eigene Stimme nicht so mag, habe hier etwas gedrückt.
 

QLC

Hoertalker
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Ich finde nicht, dass es dem Stück an Humor fehlt. Runde Sache, hervorragend gesprochen.
[Frank von QLC]
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Wow. Einfach nur Wow. Magisch. Bezaubernd und mitreißend. Einfach nur: Wow. Großartige Leistung von allen Beteiligten und ja, Gabriel, das war großes Ohrenkino! :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

Dieser Crazy5 liegt bitter und pelzig auf der Zunge. Und das soll er auch. Das, was Gabriel hier spricht und was Kevin hier schreibt, ist ganz große Klasse. Erinnert mich sehr positiv an das unvergessene "Herr K und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen". Die Frage sei gestattet: Dein Protagonist heißt Kevin. Liegt hier etwas Autobiographisches vor? Gerne auch per PN, falls du darauf nicht eingehen willst.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Der größte Witz

jenun: "Crazy" bedeutet eher "verrückt" als "lustig" - sonst hieße es ja "Joky5". Ver-rückt an diesem HoerSpiel ist, dass hier jemand seinen Witz verloren hat - und damit wären wir beim Thema.
--- aber schön und einfühlsam Gesprochen, Gabriel! :i-m_so_happy:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben