psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Vorsicht!! Noch ganz frisch und heiß!:D

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem Crazy Five Beitrag!

 

das_verhoer_HT-1431071175.jpg


Dienstleisterin: Smiletolive
Hauptkommissar: Boris

Skript/Schnitt: psart

Sound: freesound.org

Musik:
Erotika Esotika Psycotika von Gallara
auf jamendo.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

<Benutzertitel>
AW: psart: Das Verhör

Oh, das ist ja schön geworden, Peter. TOP! und toll gesprochen Susi :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: psart: Das Verhör

Echt heil geworden Peter. Das ende is der Hammer^^.
 
M

Menelaos

AW: psart: Das Verhör

Jayyyy, ein toller C5 Beitrag mit einem unerwarteten und witzigen Ende! Top gemacht!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Haha! Ein Klasseteil :D Hat mir sehr gefallen. Sehr schmusige Töne von der Susi mit einem Hauch saurem Abgang zum Ende hin. "Es ist doch immer das Gleiche..." :)

Ach ja: Und ein schöner Blues :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Bäääämm!!! Was für ein geniales C5! Das hat mal so richtig Pfeffer und eine großartige Wendung. Me like it & tolle Darsteller! :music:
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

So mancher kann einfach nicht aus seiner Haut.
Schön mit der Erwartungshaltung gespielt.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Peter, was soll ich sagen....der Handlungsverlauf ist richtig klasse, mir gefällt dein Beitrag mit seinen Witzen und Wendungen wirklich ausgesprochen gut. Toll geschrieben, toll gesprochen. Ich bin hellauf begeistert! :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: psart: Das Verhör

Hm, sollte man echt mal ausprobieren...:gruebel:
Danke für die Idee, Peter! :D
Cooles C5 das!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: psart: Das Verhör

Ich hatte mal einen ähnlichen Sketch gesehen, deshalb kam die Auflösung für mich leider nicht mehr überraschend. Aber das ist mein Problem. Sehr schöne Umsetzung und ein echter Struck-Ausflug in die Irrgärten der menschlichen Beziehungen. :)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Gefällt mir sehr gut, ich war echt von der Wendung überrascht! Cool.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Tja was soll man dazu sagen....Typischer Fall von Workaholic oder Betriebsblindheit :D
 
Oben