[Crazy 5] Das Verhör

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Vorsicht!! Noch ganz frisch und heiß!:D

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem Crazy Five Beitrag!

 

https://www.hoer-talk.de/upload/up/das_verhoer_HT-1431071175.jpg

Dienstleisterin: Smiletolive
Hauptkommissar: Boris

Skript/Schnitt: psart

Sound: freesound.org

Musik:
Erotika Esotika Psycotika von Gallara
auf jamendo.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

<Benutzertitel>
AW: psart: Das Verhör

Oh, das ist ja schön geworden, Peter. TOP! und toll gesprochen Susi :D
 
M

Menelaos

Guest
AW: psart: Das Verhör

Jayyyy, ein toller C5 Beitrag mit einem unerwarteten und witzigen Ende! Top gemacht!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: psart: Das Verhör

Haha! Ein Klasseteil :D Hat mir sehr gefallen. Sehr schmusige Töne von der Susi mit einem Hauch saurem Abgang zum Ende hin. "Es ist doch immer das Gleiche..." :)

Ach ja: Und ein schöner Blues :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Bäääämm!!! Was für ein geniales C5! Das hat mal so richtig Pfeffer und eine großartige Wendung. Me like it & tolle Darsteller! :music:
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

So mancher kann einfach nicht aus seiner Haut.
Schön mit der Erwartungshaltung gespielt.
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
AW: psart: Das Verhör

Peter, was soll ich sagen....der Handlungsverlauf ist richtig klasse, mir gefällt dein Beitrag mit seinen Witzen und Wendungen wirklich ausgesprochen gut. Toll geschrieben, toll gesprochen. Ich bin hellauf begeistert! :)
 

schaldek

Doof
Teammitglied
AW: psart: Das Verhör

Hm, sollte man echt mal ausprobieren...:gruebel:
Danke für die Idee, Peter! :D
Cooles C5 das!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: psart: Das Verhör

Ich hatte mal einen ähnlichen Sketch gesehen, deshalb kam die Auflösung für mich leider nicht mehr überraschend. Aber das ist mein Problem. Sehr schöne Umsetzung und ein echter Struck-Ausflug in die Irrgärten der menschlichen Beziehungen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben