• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bin leider nicht da, kann man das hinterher in einer Mediathek abrufen?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die haben ein Webradio, theoretisch kann man das also auch selbst aufzeichnen 🤔
Wenn ich dran denke sollte ich sogar dazu kommen
Da wäre natürlich eine feste Uhrzeit umso hilfreicher
Ich bleibe dran und weiß hoffentlich spätestens morgen mehr. Ich bin wahrscheinlich Freitags tagsüber unterwegs, wäre je nach Sendezeitpunkt selber nicht dabei und daher höchst interessiert an einer Aufzeichnung...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Wir wissen mehr :)!

ich zitiere den Veranstalter Kevin:

"...der Hörspiel-Tag [am Freitag, 15.4.] beginnt um 7 Uhr, und die Anmoderation für Constrictor startet bei Zeitmarke 2:27, also sollte der Teil mit Constrictor gegen 9:25 Uhr morgen das erste Mal laufen.

Warum "das erste Mal"? Nun, der ganze Event dauert ziemlich genau 5 Stunden und wird danach wiederholt, also wäre die Sendung rein rechnerisch gegen 12 das erste Mal durch und läuft dann nochmal, theoretisch sollte "Constrictor" also ein zweites Mal gegen 14:25 Uhr laufen.

Ein drittes Mal liefe es dann gegen 19:25 Uhr."


Also Leute: Radioplanet Berlin einschalten - ihr habt drei Chancen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Push. Noch 50 Minuten bis zur ersten Sendung (hoffe ich....) :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bin im Zug-W-LAN und hoffe dass es durchhält bis wir dran sind 😅 ich glaube, wir müssten als nächstes kommen
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die erste Sendung um 9:30 ist reibungslos gelaufen und das Stück kam gut rüber. Alle Frühaufsteher und solche, die es werden wollen, konnten es sich so schon anhören.

Bei der ersten Wiederholung gegen14:30 für die Normalmenschen war ich leider nicht im Haus.

Aber es gibt noch eine weitere Wiederholung (für alle Eulen) um etwa 19:30. Wer dann nicht die HT-Premiere von "An der Schwelle" bevorzugt, hat hier nochmal die Möglichkeit, dem Stück (incl. Begleitmoderation durch mich persönlich) zu lauschen ;).
 
Oben