• Blut-Tetralogie   Dark Space

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also - anscheinend habe ich zu lange keine Probe mehr hochgeladen. Ich bekomme den mp3 Link im Player nicht hin. Suspekt. Egal. Dann hÀnge ich es so an.

Wahrscheinlich bin ich viel zu alt, aber ich probiers trotzdem mal :)

Liebe GrĂŒĂŸe,
Birgit
 

AnhÀnge

  • Peggy_Chantal.mp3
    942,8 KB

goneja

Neues Mitglied
Hey, ich bin Trevor.

Part 1:



Part 2.


Gruß und Kuss,
Menschenwurst. (sorry, ich weiss nicht was am Ende von Part 2 da passiert ist, aber fands dann doch zu lustig es rauszunehmen)
 

Enes

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey hey,
sieht wie ein sehr spaßiges Projekt aus 😁
Ich versuch mich mal als Trevor Benson 😅

Probetake 1:



Probetake 2:

 
Zuletzt bearbeitet:

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Kurzer Hinweis: das Casting geht noch eine Woche đŸ€“

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? 💀
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Hallöchen :)

Kurz vor Schluss wollte ich auch noch mitmachen und ein paar Aufnahmen fĂŒr Peggy & Olivia in den Ring zu werfen:

Peggy

Olivia

Die AufnahmequalitÀt entspricht aber nicht meinem normalen Setup, ist jetzt "nur" an meinem Tischmic eingesprochen. :D Zum Vergleich kannst du meine Sprechprobe anhören.
 

JDHops

Mitglied
Schön ! Die Olivia versuche ich gleich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smarty

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na, dann werfe ich meinen Trevor doch auch mal in die Reihe der Bewerber ;).

Das sind meine 2 ersten Versuche die ich schonmal gemacht hatte:




Und hier dann nochmal eine leicht ĂŒberarbeitete Variante der Takes von gerade eben xD.


 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

da mich noch ein paar Nachrichten erreicht haben, verlÀngere ich das Casting bis Samstag, 24.2. Abends - ich komme ohnehin erst am Sonntag dazu, auszuwÀhlen :)

Also ran an den Speck :)

WĂŒnsche Euch ein tolles WE
MJ
 

ValeG

Neues Mitglied
Hallo miteinander, ich werfe mich nun auch mal, kurz vor Schluss, fĂŒr Trevor Benson in den Ring :)



 

HerrLue

Mitglied
DANKE fĂŒrs Warten! Umzug abgeschlossen und die erste Aufnahme im (noch nicht fertigen) neuen Studio gemacht. Sound ist noch nicht gut weil die Absorber noch nicht hĂ€ngen.. Hier meine Versionen. Vom BÄÄÄÄÄNSON! Wobei man ja sagten muss hier sind schon viele tolle Versionen vorhande... in deiner Haut möchte ich nicht stecken @MJ

Guten Tag Sir...


00 Benson
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich schick auch mal meine Peggy Takes ins Rennen hier :)
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Sooooo, meine Lieben!

Mein lieber Kamerad Buchi, mit dem ich den Eric Iscariot-Podcast KRIMINAL KAIMANE mache, und ich haben gestern Abend geschlagene 3 Stunden alle Bewerbungen durchgehört, aussortiert, wieder durchgehört, wieder aussortiert - und dann wieder vorn vorne. Einfach, weil ihr so großartige Stimmen habt und wirklich tolle Performances abgeliefert habt und es unglaublich schwer war sich final zu entscheiden.

DANKE dafĂŒr, fĂŒr Euer Interesse am ERIC-Universum und auch, dass Ihr so geduldig wart.

Aber wie es nun mal so ist, kann nur jede Rolle einmal besetzt werden und die Wahl ist wie folgt ausgefallen:

TREVOR BENSON - @Alagos
OLIVIA GONZALEZ - @Spoony (bzw Malin)
PEGGY CHANTAL - @finito

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Euch drei - ich freue mich riesig darauf, mit Euch Folge 3 in Angriff zu nehmen. In den nĂ€chsten Tagen werde ich Euch Skript sowie ein Bild Eures Charakters schicken und einen Termin fĂŒr die Regie-Session ausmachen.

An alle anderen - bitte bewerbt Euch gerne wieder fĂŒr die kommenden Folgen. Die Charaktere und somit die Stimmen, die passen könnten, Ă€ndern sich naturgemĂ€ĂŸ jedes mal und vielleicht seid Ihr dann dabei. Noch mal ein großes Lob und riesiges Dankeschön an Euch alle <3

LG
MJ
 
Oben