Hallo liebe Hörspiel-Freunde,

Ende Oktober finden erstmalig die Berliner Hörspielnächte statt.

Um der Situation gerecht zu werden, sollen auch Aktionen im Freien und Online-Events stattfinden und Live-Hörspiele ins Internet übertragen werden.

Diesen Monat läuft eine Aktion auf Startnext. Um ihr einen kräftigen Anschbser zu geben, brauchen die Berliner Hörspielnächte auch Eure Unterstützung
.
Toll wäre z. B., wenn Ihr diese Infos oder die u. g. Links weiterleitet (an Freunde, Kollegen, hilfreiche Kontakte) oder auf anderen Wegen die Aktion verbreitet (whatsapp, facebook o.ä.).

Und gern könnt Ihr auch bei den 'Dankeschöns' zulangen oder / und einen Betrag Eurer Wahl (ab 1,- €) spenden. Kombis sind möglich, genauso wie Mehrfachauswahl.

Für diejenigen, die Startnext noch nicht kennen:
Einfach ein Dankeschön anklicken, wenn sich der Text darunter öffnet, den Button "Auswählen" anklicken, der Rest erklärt sich von selbst, man wird durch den Prozess hindurchgeleitet. Zahlen kann man z. B. über PayPal. Unter "Freie Unterstützung" könnt Ihr einen x-beliebigen Betrag einsetzen. Ganz oben sind auch noch die Buttons "Folgen" (kann jeder) und "Teilen" für diejenigen unter Euch mit facebook-oder whatsapp-Konten o. ä.

Hier der Link:
Rettet die BERLINER HÖRSPIELNÄCHTE 2020

Dort findet Ihr auch alle wichtigen Infos, z. B. auf einem der Fotos unterm Video ist das 'Visionboard' mit den Programm-Bausteinen, mit denen ich gerade jongliere und die 'Geschichte' zu den Berliner Hörspielnächten steht im Blog auf der Seite. Auf Anfrage per Email kann ich Euch auch gern ein Booklet etc. zumailen. (Kontaktdaten hierfür stehen weiter unten.)

Zur Event-Homepage geht es hier:
Veranstaltung | Hörspielnächte | Deutschland

Und zur facebook-Seite hier entlang:
www.facebook.com/hoerspielnaechte.berlin

Außerdem findet Ihr die Berliner Hörspielnächte mittlerweile auch auf instagram als @hoerspielnaechte.berlin

Wenn Ihr Fragen, Gedanken, Anmerkungen, Wünsche zu Programm, Dankeschöns etc. habt, schreibt mir gern.
Schön fände ich es auch von Euch zu erfahren, welche Art der geplanten Veranstaltungen Eure Favoriten sind.
Ich versuche das dann, in die Planungen mit einzubeziehen.

Hörzliche Grüße
Natalie

Berliner Hörspielnächte
c/o Natalie Gorris (Leitung)
Harzer Str. 118, 12435 Berlin
030-789 53 8 53
015 20-15 84 251
www.hoerspielnaechte.berlin
www.facebook.com/hoerspielnaechte.berlin
 
Oben