G

Gelöschtes Mitglied 1980

So, da ich inzwischen wieder mehr Zeit hab, ist WTA auch bald fertig. Ich denke, innerhalb dieses Monats sind wir durch.
@7klang Ich hau Dich die Tage mal mit dem Rohcut an. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So, MagicMan @7klang hat mir gestern eine Möglichkeit angeteasert, die ich sehr reizvoll finde, sofern ich ihn da richtig verstanden hab. Das Stück liegt schonmal bei ihm und wir machen da was feines draus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es gibt nicht wirklich viel zu berichten. Die Arbeite an der Musik laufen, danach kann die Area gestürmt werden.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Von meiner Seite her schon.... aber ich weiß, dass Pinnie gerade viel zu tun hat. Warte momentan auf das ok für die Szenenmusik 1-8....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Kommt noch heute. Oder auch nicht, je nachdem :smilingimp:
 
Huch, das Cover war ja verschwunden. Zur Feier des Tages wieder eingefügt. Jetzt geht es noch ans Backcover und die Credits.
 
Oben