[Beendet] Zukunfts-Chroniken: White Trash Area

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Yeah :cool: dss sind doch mal super Neuigkeiten ! ... dann gibts demnächst mal n großen Kakao extreeem :D

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Es zieht sich leider auch hier ein wenig. Klausurphasen bei meiner Umschulung gepaart mit einer MENGE Stoff, den ich mir drauftun muss, wenn ich dort bestehen will.
Das wirkt sich leider sehr negativ auf laufende Projekte aus. Und ich kann dann doch nicht vor Ort schneiden, weil dort nirgendswo Cubase vorhanden ist.
Ich hoffe, ich hab zwischen den Feiertagen ein bisschen Zeit, Dinge nachzuholen und kann dann über deutliche Fortschritte berichten.
Ich habe mit Frank dem Schinder darüber gesprochen und er gibt mir gern die Zeit, dich ich brauche. Danke, Frank. :)

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
ohje.... :eek: ... aber da machste nix... Natürlich geh die Umschulung vor!! ...dann lehne ich mich wohl erstmal zurück...

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
So. Ich habe sehr irritiert feststellen müssen, das mir zahlreiche Rollen fehlen. Bin mit Frank dabei, die wieder zusammenzukratzen. Ich habe keine Ahnung, wo die hinsind. Runtergeladen hatte ich sie mir, das gewiss.

Sei es drum, ich nutze meine Zeit in den Ferien und schaue mal, wie weit ich komme. :)
Sobald die restlichen 3 Rollen bei mir aufschlagen. Bis dato arbeite ich mit dem, was ich habe. Wird schon.

Comewhatmay war so nett und hat sie nochmal geschickt. Ich hatte sie zwar auf der Platte, aber konnte sie unter dem Namen nicht finden. Alle anderen sind nun auch bei Pinnie.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben