G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ne fette Grippe hat mich ereilt. Sobald ich die los bin, gehts weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Als würde er mich bezahlen... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es zieht sich leider auch hier ein wenig. Klausurphasen bei meiner Umschulung gepaart mit einer MENGE Stoff, den ich mir drauftun muss, wenn ich dort bestehen will.
Das wirkt sich leider sehr negativ auf laufende Projekte aus. Und ich kann dann doch nicht vor Ort schneiden, weil dort nirgendswo Cubase vorhanden ist.
Ich hoffe, ich hab zwischen den Feiertagen ein bisschen Zeit, Dinge nachzuholen und kann dann über deutliche Fortschritte berichten.
Ich habe mit Frank dem Schinder darüber gesprochen und er gibt mir gern die Zeit, dich ich brauche. Danke, Frank. :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
ohje.... :eek: ... aber da machste nix... Natürlich geh die Umschulung vor!! ...dann lehne ich mich wohl erstmal zurück...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@7klang Ich bin sicher, für Dich find auch so zwischendurch was zu tun :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Ich habe sehr irritiert feststellen müssen, das mir zahlreiche Rollen fehlen. Bin mit Frank dabei, die wieder zusammenzukratzen. Ich habe keine Ahnung, wo die hinsind. Runtergeladen hatte ich sie mir, das gewiss.

Sei es drum, ich nutze meine Zeit in den Ferien und schaue mal, wie weit ich komme. :)
Sobald die restlichen 3 Rollen bei mir aufschlagen. Bis dato arbeite ich mit dem, was ich habe. Wird schon.
 
Comewhatmay war so nett und hat sie nochmal geschickt. Ich hatte sie zwar auf der Platte, aber konnte sie unter dem Namen nicht finden. Alle anderen sind nun auch bei Pinnie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Ein erstes WIP ist im Regieraum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Szenen 1 und 2 sind in überarbeiteter Fassung im Produktionsraum anhörbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Leider gibts wegen Klausuren und stressiger Umschulung im Moment noch nichts Neues zu vermelden.
 
Oben