G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Nachdem die Ausbildung mich jetzt in viele zeitraubende Projekte verwickelt hat, komme ich toi toi toi in den nächsten 2 Wochen dazu, ranzuklotzen. Ab 1.4. hab ich Ferien, da erst recht, aber auch die kommende Woche ist relativ ruhig.
Bis dahin gibts leider noch nichts Neues.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Blah...es ist alles wahnsinnig turbulent und umständlich grade.
Aber ich habe jetzt mit einem meiner Lehrer zusammengesessen und hab mir da ein paar Tipps geholt, was perspektivisches Hören betrifft. Also, wie jemand durch eine Wand klingt und so.

Aber ich hab jetzt mehr Zeit für alles mögliche, jetzt gehts auch wieder schneller voran, hoffe ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Auch wenn ich am Wochenender eine kreativen Schub hatte und endlich wieder in Schnitterlaune gekommen bin, ging der Zuschlag aber erstmal an "Gedanken eines Toten".
Ich hoffe, die Schnitterlaune bricht so schnell nicht ab, dass auch die Area wieder einiges an Liebe abbekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hör mir bloß mit DIESEM Wort auf...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Du liebe Güte, Frank hat Recht. Ich hab den Juni übersprungen.
War ein bewegter Monat. Wenig gutes ist passiert. 99% meine externen Festplatte sind übern Jordan. Von dem restlichen 1% konnte ich 99% der White Trash Area retten. Ausreichend, um die Arbeit fortsetzen zu können. Sämtliche Cubase-Projekte sind zwar weg, aber mit den schon angefertigten Downmixes kann ich arbeiten.

Es geht also weiter und ich bin zuversichtlich, das Ding dieses Jahr noch fertigzustellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Viel zu erzählen gibt es leider nicht, außer, dass mein Schnittfokus jetzt allein auf WTA liegt. Gedanken eines Toten liegen erstmal auf Eis.
Nen konkrete Zeitplan kann ich leider (noch) nicht bieten. Alles sehr zeitintensiv grade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Nachdem ich jetzt ewig nichts habe verlauten lassen kommt hier die reichlich späte Aktualisierung (@Frank Hammerschmidt nenn ihn einfrach Frank, so hätte ich ihn eh genannt.)

Ich musst im Grunde komplett bei null anfangen, Plattencrash vor unsagbar langer Zeit letztes Jahr sei Dank. Ich dachte zwar, dass ich einiges noch hatte retten können, doch die Daten waren leider korrupt und nicht mehr zu gebrauchen. Der Dialogschnitt steht jetzt bei schätzungsweise 70% und ich bin fleißig am Geräusche sammeln und Klangteppiche basteln. Die ersten beiden Kapitel nehmen Formen an und haben sich zu den ersten Versionen mMn durchaus verbessert. Wenn schon sonst nichts Positives bei dem Plattentot rausgekommen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Update:
Bin in der letzten Zeit leider nur zu wenig gekommen und hab den Dialogschnitt nur auf rund 85% gekriegt. Hab aber angefangen, die ersten Klangteppiche zu legen, für Athmo zu sorgen und so weiter.
Et löwt quasi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@Frank Hammerschmidt Ich hab mir in Deinem gemütlichen Kerkerkeller inzwischen so ne Hornhaut gesessen, dass da noch so viele Pfähle nix mehr reißen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Da mich im Moment meine Abschlussprüfung zum Mediengestalter, respektive die Vorgaben (und das Verhalten) der IHK um den Schlaf bringt und in Atem hält ist WTA etwas in den Prioritätenhintergrund getreten.
Es gibt also im Moment nicht grad viel neues zu berichten und das wird sich bis zum 15.5. auch wahrscheinlich nicht ändern. Ab dem 16ten ist das Büffeln und Lernen vorbei, dann gehts weiter.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Viel Erfolg für die Prüfung! - Und gute Nerven für den Umgang mit der IHK! :)
 
Oben