[Beendet] Zukunfts-Chroniken: La Mancha

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scarala

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Würde mich freuen eine Rolle in der Serie zu bekommen, über die ich zum Hörspielprojekt gefunden habe :)

Zuletzt bearbeitet:

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich mache morgen nochmal ein paar Aufnahmen und gehe stark davon aus, damit meinen internen Status zu bekommen. Sollte ich also vor Fristende eine Freigabe erhalten, ist dies hier meine offizielle Bewerbung. :)

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, da ich zur Zeit unerwartete Probleme mit meinem Aufnahme Equipment habe, die sich leider nicht kurzfristig lösen lassen.

Wednesday8

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wenn du noch Verwendung für ne weibliche Stimme hast...ich kann mich jetzt auch auf intern bewerben *freu* und tu das hiermit :D

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Tut mir leid, Marek für das hin und her, aber wenn ich es bis zur Deadline schaffe mit der Freigabe, wäre ich sehr gerne mit an Bord.:)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben