Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Alles gut am Verheilen und der Pinnie kümmert sich fürstlich um mich. Hihi ^^ Silvester kann also gebührend gefeiert werden :) Danke für die Genesungswünsche XD
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

So aktuelles Update, so schaut`s im Moment aus:

Schnitt:

[progress=Schnitt gesamt]70[/progress]

[progress=Szene 01]100[/progress]
[progress=Szene 02]95[/progress]
[progress=Szene 03]5[/progress]
[progress=Szene 04]100[/progress]
[progress=Szene 05]99[/progress]
warten auf Takes
[progress=Szene 06]10[/progress]
[progress=Szene 07]100[/progress]
[progress=Szene 08]5[/progress]
[progress=Szene 09]100[/progress]
[progress=Szene 10]100[/progress]
[progress=Szene 11]75[/progress]
warten auf Takes
[progress=Szene 12]20[/progress]
[progress=Szene 13]100[/progress]
Retakes
[progress=Szene 14]25[/progress]
[progress=Szene 15]100[/progress]
[progress=Szene 16]100[/progress]

Es geht also gut und flott voran, allerdings braucht es noch ein paar Takes und Retakes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Es geht fleißig voran, im Augenblick hab ich Klausurenphase und ein Filmprojekt für die Uni, an dem auch eine Note hängt. In sofern genießen diese beiden im Moment Priorität.
Ich freue mich aber immer wieder, wenn ich mich wieder an "VB" mache, was ich im Moment meist an Wochenenden tue.
Es kommt auch ein weeeeenig hinzu, dass wir bald am Ende der vorhandenen Takes angelangt sind. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hey, bist du gut voran gekommen? Alle Studienprojekte schon abgeschlossen? Und gibt's hier einen neuen Stand zu vermelden? :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Nen neuen Sand aktuell noch nicht, fürs Wochenende habe ich eine größere Schneidesession eingeplant. Danach gibts hoffentlich Neuigkeiten. Problem sind halt immernoch fehlende Takes, trotz mehrfacher Anfrage. Da sind wir im Moment noch am überlegen, was wir da machen.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Von mir auch ein kurzes Update :) Ich bin leider immernoch nicht auf den Beinen. Bin wieder aus dem Krankenhaus raus, aber nur halb einsetzbar. Dennis hat an Szene 11 weitergeschnitten. Ich war vor dem Krankenhaus an Szene 14 dran. Momentan hat Micki lernt fliegen zu mindest bei mir Prio :). Sobald ich da die Takes durchgehört habe, geht es dann auch bei van Blackwood weiter :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Gute Besserung. Schön, dass es hier weitergeht :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Von mir auch gute Besserung weiterhin! Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn es mal nicht voran geht, private Dinge und vor allem die Gesundheit haben immer Vorrang! Es geht nur um ein Update, damit die am Projekt beteiligten wissen, wie der aktuelle Stand ist. Also alles gut. Werd schnell wieder gesund, Mailor! Euch viel Erfolg! :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Sodele.

Mit Van Blackwood gehts jetzt sehr bald aktiv weiter.
Passiv können wir verlauten lassen, dass es leider zu einer Umbesetzung kommen musste, die aber nicht weiter ein Problem ist. Ist halt nur ärgerlich, da betroffene Rolle sich auch auf mehrmaliger Nachfrage nicht mehr bei uns gemeldet hat. Nun ja...weiter im Text.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

So nun haben wir auch eeeeendlich die Takes vom Betrunkenen, anderen Agenten, Okkultist 1 und der Angestellten. Da Pinnie und ich die kurzer Hand selbst eingesprochen haben und wir von den ehemaligen Sprechern nichts mehr gehört haben.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

SUPPA!!:wink:...Ihr seit ein tolles Team:thumbsup:...der Niederträchtige[angry]
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Naja, dass ihr vom ursprünglichen 'Okkultist 1' keine Takes mehr bekommen habt wundert mich jetzt nicht :rolleyes:
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Ach du Drops ... klar die erste Besetzung natürlich nicht ... :( Ich war da gerade neu im Forum und hab mich über den "anderen" Sachsen gefreut, der sich auch so zur Rettung unserer Landessprache eingesetzt hat :) Leider hatte ich gernicht mehr die Chance Ihn noch kennen zu lernen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Wir müssen demnächst eine Rolle neu ausschreiben. Das passiert im Laufe der Woche.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

So einmal der aktuelle Stand:

[progress=Gesamt]75[/progress]

Schnitt:

[progress=Szene 01]100[/progress]
Retakes
[progress=Szene 02]95[/progress]
[progress=Szene 03]10[/progress]
[progress=Szene 04]100[/progress]
[progress=Szene 05]100[/progress]
[progress=Szene 06]50[/progress]
[progress=Szene 07]100[/progress]
[progress=Szene 08]10[/progress]
[progress=Szene 09]100[/progress]
[progress=Szene 10]100[/progress]
[progress=Szene 11]100[/progress]
[progress=Szene 12]30[/progress]
[progress=Szene 13]100[/progress]
Retakes
[progress=Szene 14]25[/progress]
[progress=Szene 15]100[/progress]
[progress=Szene 16]100[/progress]

Es geht also schnitttechnisch voran und wir dürften bald fertig sein :) und die Szenen an den Musiker weitergeben ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Pff...Mit dem "guten" Wetter kommt die Migräne und dieses Gefühl des Kopfes im Schraubstock. Aber es geht sehr bald weiter, Toi toi toi.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Oh, wie ich dieses Gefühl kenne... Auch von mir gute Besserung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Feile immer mal wieder an der Beschwörerszene und der Alptraumszene herum, aber irgendwie will mir grad Letztere nicht so recht gelingen.
Ansonsten hab ich ein paar Hürden zu nehmen mit einem Übergang von Auto nach außen nach innen. Das Pacing nimmt da allmählich Gestalt an. Es geht weiter auf jeden Fall. :)
 
Oben