• Ypern

[Beendet] Van Blackwood

Hallo,

für das von Herr M und mir geschriebene Darkfantasy-Hörspiel Van Blackwood suchen wir nun die Sprecher.
Das Script wurde von Paul gegen gelesen und Barkers Pinnhead wird den Cut übernehmen.
Die Geschichte spielt in einer alternativen Gegenwart, die von Fantasyelementen durchwoben ist. Die Thematik dreht sich um Dämonen und ihre Beschwörung. In der Hauptrolle jagt Lea auf den Spuren ihrer Vergangenheit den Okkultisten hinterher :)



Hauptrollen:

Lea (eine taffe, freche und selbstbewusste junge Frau, Dämonenjägerin) - Angelsnature ----- Eingesprochen


Lea Kind (Lea im Alter von ca. 14 Jahren, in einigen Szenen auch jünger) - Kolibri---- Eingesprochen


Joshua (Der loyale Butler, Anfang 50) -HaPE

Artjom (leicht grobschlächtiger russischer Geheimagent) - Tom Westerholt---- Eingesprochen

Michail (der Kopf der russischen Geheimdienst-Spezialeinheit) - Roman Ewert---- Eingesprochen


Nebenrollen:

Erzählerin - Rosarotekatze

Leas Mutter - P.S.

Angestellte - Jamie---- Eingesprochen

Leas Vater -Markus Haacke

Beschwörer -Beipackzettel

Onrakul Demrag (grausamer Dämon) - OldNick---- Eingesprochen


Informant (schmieriger ,schleimiger Typ) - Floni

Wachmann 1-3 Herr M, ---- Eingesprochen
P.H. Powers, ---- Eingesprochen
Biest

Betrunkener - Pandialo

Faragau (niederträchtiger Gegenspieler) - Matthias Ubert---- Eingesprochen

Dr. Meisenfeld (Psychotherapeut) - DerHeuler---- Eingesprochen

Professor (wissenschaftler)- Ellerbrok---- Eingesprochen

Imp (verspielt, unruhig) - Hydrophalika

Anderer Agent - Pandialo

Okkultist 1 - Diabsi
Okkultist 2 - Valravn

Ruben (Fanatiker) - Tim Gössler---- Eingesprochen

Ghul (starker Dämon) - Vetter Balin


Weitere Infos zur Abgabe der Takes etc. folgen in Kürze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich wäre sehr gerne dabei, und bewerbe mich auf eine der weiblichen Rollen.
Wahrscheinlich passen am ehesten Lea, Lea als Kind oder die Angestellte, spreche aber auch gerne die anderen zwei Rollen :)

Lea:
 
 

Lea als Kind: (verschiedene Altersstufen, ca von 10-14)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Da würde ich doch gern eine Rolle übernehmen. Leas Vater oder eine andere männliche Nebenrolle. Wäre super.
 

Hydropalika

Well-known member
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Cool, hab schon drauf gewartet^^ Da Bewerbe ich mich doch mal fix:) Probetakes folgen!

Edit:
Hier sind die Sprechproben für Lea:)

 
 

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich wäre auch gerne dabei, ich hoffe ich denke daran, die Probetakes rechtzeitig reinzustellen, habe im Moment viel um die Ohren (was im Falle eines Falles natürlich keine Entschuldigung wäre ;) )

EDIT: Bin jetzt auch noch von einer stimmverändernden Erkältung heim gesucht... wenn die nicht weg geht, werden die Probetakes etwas verschnupft klingen...
 
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich würde mich gerne um die Rolle der Mutter bewerben.
 

Tom Westerholt

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Krass! Das liest sich sehr spannend, Bewerbung ist hiermit eingereicht.
Probetakes folgen natürlich.
Viele Grüße, Tomislav Westerholtovich!

Und eingefügt: Mein Russen! :)

Artjom:
 

Michail:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Riecht sehr dufte nach einem weiblichen Dorian Hunter. Bei so einer Sache wär ich auch gern mal dabei! Mein Traum wäre ja mal, Asmodi zu sprechen, aber Diether Klebsch sitzt felsenfest auf seinem Stuhl! :diablo:

Butler Joshua:
 

Artjom:
 

Michail:
 

Onrakul Demrag:
 

Informant:
 


Abgesehen davon gelten meine Sprechproben und ich bewerbe mich auch für alle anderen Rollen!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich werde mich auch bewerben, aber meine Halsentzündung muss erst weg! :/
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Riecht sehr dufte nach einem weiblichen Dorian Hunter. Bei so einer Sache wär ich auch gern mal dabei! Mein Traum wäre ja mal, Asmodi zu sprechen, aber Diether Klebsch sitzt felsenfest auf seinem Stuhl! :diablo:
....zumal Hugh Laurie als Dr. House offenbar aufhören will und der gute Herr Klebsch dann NOCH MEHR Zeit für andere Dinge hat....
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Verdammich, ich krieg das mit dem Zitieren einfach nicht hin..........grummel......
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Möchte mich hiermit gerne für eine der weiblichen Rollen bewerben.
Alles wofür du meine Stimme gebauchen kannst :)

Lea
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich bewerbe mich mal auf eine dieser drei Rollen:

Joshua
 

Artjom
 

Michail
 

Bei Bedarf übernehme ich natürlich auch eine Nebenrolle.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich bewerb mich auch! Könnte mir wohl die Erzählerin vorstellen, habe aber auch Lea eingesprochen und Spaß daran gehabt!
Jeweils ein paar Versionen:

Satz 1
 

Satz 2
 
 

Die Aufnahmequalität entspricht meiner aktuellen Aufnahmesituation (ist in der Sprechprobe nich nicht aktualisiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atreya

Well-known member
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hallo,
möchte mich gerne als Lea bewerben und Dämonen jagen :skull:

 
 
 

Stelle mich auch gern als Erzählerin oder für eine der Nebenrollen zur Verfügung...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben