Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hey Pinnie, wie geht's denn voran? Gibt's Neuigkeiten? :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Es geht voran. Inzwischen funzt Cubase ganz vorzüglich. Ich verpeile nur immer, die Statusmeldungen aktuell zu halten. Dafür entschuldige ich mich nochmals.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hey, alles gut, danke für deine schnelle Rückmeldung. Schön, dass Cubase wieder läuft. Dann viel Erfolg weiterhin!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hey Pinnie, gibt's News? :lach:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich hatte jetzt leider eine kreative Zwangspause. Ich habe viel mit dem Material gearbeitet, aber irgendwie waren die Ergebnisse Sche*ße. Hab viel wieder verworfen und war eine ganze Weile sehr gefrustet.
Das tut mir leid und ich habs viel zu lang schleifen lassen. Aber ich nehme die Arbeit heute oder morgen wieder auf und dann gehts richtig los.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Läuft es denn inzwischen ein bisschen besser?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich renne im Moment den noch fehlenden Takes hinterher und verarbeite nebenbei, was an Material vorhanden ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Also...ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass Van Blackwood innerhalb meiner Semesterferien (beginnend ab dem 19ten) fertig werden wird.
Hoffen wir das beste ^^
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Gibt es nach einem Monat einen neuen Status, bist du schon etwas weiter gekommen? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Es läuft. Hab zwar noch immer nicht alle Takes, aber auch hier bin ich zuversichtlich, bald zu Ergebnissen zu kommen.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Hey, hast du mittlerweile denn alle Takes besammen? Wie läuft's mit dem Hörspiel? :laechel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Das Hörspiel geht voran. Evtl. muss ich eine kleinere Rolle umbesetzen, da muss ich mich noch mal beraten bzw. eine Antwort abwarten. Ich habe ein paar Soundprobleme, soll heißen, die richtigen Sounds zu finden, aber das wird schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

So. Bei mir hatte sich in den Semesterferien eine sehr spontane mündliche Prüfung eingeschlichen, weshalb ich nicht so gut vorangekommen bin, wie beabsichtigt. Aber es geht weiter.

Nightblack hatte mich freundlicherweise gefragt, was ich noch an Sounds brauchen würde. Sorry, Nightblack, dass ich darauf bisher nicht reagiert habe. An dich und alle, die helfen können/wollen: alles an Schritten ist willkommen. Auch das mit der evtl. umzubesetzenden Rolle hat sich wie es aussieht erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Nils war so lieb und hat mir mehrere GB Schritte rübergeschickt. Jetzt gehts ab. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Soo. Mit Mailor ist mir eine hilfreiche Hand hinzugesprungen, die mich tatkräftig im Schnitt unterstützt. Wir rocken das Ding. Jetzt erst recht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Wir werden sämtliche auch schon fertige Szenen nochmal generalüberholen, da einiges doch schon arg lang zurückliegt. Da wir einen gleichmäßigen Qualitätsstandard wollen, werden auch fertige Szenen nochmal ein wenig geteweakt. Das wird geil. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

:yahoo: Das wird auf jeden Fall geil...Get ready to Rumble ;)
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

So aktueller Stand der Katalogisierung: (bzw. was wir bisher schon aufpolliert haben)

[progress=Gesamt]15[/progress]

[progress=Szene 1]90[/progress]
[progress=Szene 2]30[/progress]
[progress=Szene 3]0[/progress]
[progress=Szene 4]20[/progress]
[progress=Szene 5]0[/progress]
[progress=Szene 6]10[/progress]
[progress=Szene 7]30[/progress]
[progress=Szene 8]0[/progress]
[progress=Szene 9]20[/progress]
[progress=Szene 10]10[/progress]
[progress=Szene 11]0[/progress]
[progress=Szene 12]5[/progress]
[progress=Szene 13]5[/progress]
[progress=Szene 14]0[/progress]
[progress=Szene 15]5[/progress]
[progress=Szene 16]5[/progress]

Klingt jetzt zwar erstmal ein bisschen wenig, da wir grad alles noch mal durchhören und neu auseinander dröseln, das ändert sich aber, sobald alle Szenen gesichtet sind ^^
Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

So. Der erste Flashback ist komplett überarbeitet und generalüberholt.
 
Oben