G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Okay. Dann mal allgemein formuliert:
So wie es aussieht, hab ich alle Takes bekommen. Wenn das nicht der Fall ist, melde ich ich mich bei entsprechenden Leuten (sofern noch nicht geschehen). Löscht eure Takes dementsprechend nicht (sofern noch nicht geschehen).
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Bei mir ist es auch das Selbe... Aber ich lösche nichts, keine Sorge :) Alles schön verwahrt auf meinem Computer ;)
 
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ich wollte nur bekannt geben, dass ich nun zwei Wochen in Urlaub fahre, wendet euch mit euren Fragen also bitte solange an Herr M , oder Barker :) Danke!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

...dann entspann Dich schön, nicht das Dich Dämonen verfolgen...:rolleyes::devil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Die Arbeit stockt grad ein klein wenig, da ich noch nicht alle Takes habe. Aber es geht weiter voran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Oh Yeah! Die nächsten Takes sind da. Freude ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Sorry, Leute. Im Moment ein wenig schleppend. Schnibbele zwar immer mal wieder, hab aber, Uni sei Dank, nicht so recht den Kopf frei. Und bevor ich es schlecht schneide, warte ich lieber.
Aber es wird. Und ich denke, es wird nicht schlecht. ^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Wie schaut es denn einen knappen Monat später aus? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Bin ganz gut dabei, denke ich. brauche aber noch ein wenig. aber stimmt. hab die statusaktualisierungen vergessen.

eingesprochen müssten jetzt alle haben, wenn ich das richtig im hinterkopf habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Auch wenn ich versuche, kontinuierlich zu arbeiten, geht es im Moment ziemlich schleppend voran. Mag an meinem gesundheitlichen Zustand liegen. Das Wetter macht mich ziemlich fertig.
Ich versuche, so schnell wie möglich zu machen. Tut mir leid, dass es im Moment so schleppend geht.

Ich hab die komplette nächste Woche frei, und hoffe, da einen großen Schritt voran zu kommen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Gibt es einen neuen Status zum Projekt? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Van Blackwood geht weiter.
Ich habe es zu lange schleifen lassen und werde jetzt (neben einem anderen Projekt, das so gut wie fertig ist) nichts anderes mehr schneiden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Wie schaut es denn aktuell mit dem Projekt so aus? Konntest Du weiter daran arbeiten oder ruht das Hörspiel im Moment eher?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ruht nicht, wird wieder verstärkt dran gearbeitet.
Suchen im Moment den richtigen Musiker aus und der Schnitt geht auch munter weiter.

Et löwt, sozusagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Okaaay! Nachdem ich in beiden Projekten, an denen ich im Moment dran bin, ne Blockade hatte, ist diese endlich weg und es geht mit immer größeren Schritten voran. Yay... ^^
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Ach super, freut mich! So eine Blockade ist auch übel, schön das Du wieder dran bist. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Was macht denn der gute Van Blockwood inzwischen? :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Wird hier noch weitergemacht oder liegt das Projekt auf Eis?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Liegt mitnichten auf aus, wir arrangieren uns im Moment gesondert mit Musikl. Van Blackwood goes on ^^
 
Oben