FloNi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Informant ist eingesprochen...mit leichten Erkältungsresten...war auch gute 2 Wochen am Dauerhusten.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Ich habe nun schon seit längerer Zeit eingesprochen...
Ich wollte fragen, ob ich auch ein bisschen Feedback bekommen könnte (ich habe schon beim Cutter gefragt, aber da kommt leider keine Antwort)
Habt ihr Feedback bekommen oder musstet ihr manches nochmal einsprechen?
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

@ Hannah

Ich habe meine Takes auch schon vor einiger Zeit an BarkersPinhead geschickt, leider noch keine Antwort bekommen. Meine Takes sind auch noch nie heruntergeladen worden, weswegen sie noch niemand gehört haben kann. :gruebel:Vielleicht klärt uns mal jemand auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Van Blackwood

Hmmmm... im Status steht, dass ich "eingesprochen" habe. Da gehe ich doch davon aus, dass sich das auch jemand downgeloaded und angehört hat...?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Also meine Takes wurden schon einmal runtergeladen und ich hoffe mal auch schon angehört...
Na ja, bis morgen ist ja die Einsprechfrist, vielleicht hören wir danach noch etwas... :)
Komisch finde ich es trotzdem, ich habe auch BarkersPinhead angeschrieben, ob ich ein Feedback bekommen könnte, aber auch darauf hat er nicht geantwortet :(
 
AW: [Status] Van Blackwood

Hey Leute,

irgendwie ist BarkersPinhead schon seit längerem nicht online, bzw. nur sehr sporadisch aktiv?! Da Barker relativ freie Hand in der Regie hat, wollten wir mit unserem Feedback warten, bis Herr M , Barker und ich uns gemeinsam abgesprochen haben. Deswegen habt ihr noch keine Rückmeldungen bekommen, sorry deswegen :/ Hoffen wir mal, dass Barker künftig etwas mehr Zeit für das Projekt erübrigen kann.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Dafür sind aber noch relativ viele Rollen "offen".....was ist denn so als Veröffentlichungsdatum angepeilt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Also: Erstmal erneutes Sorry, für meine lange Abwesenheit. Ich hab den Fehler gemacht und zwei Projekte gleichzeitig übernommen, wobei ich natürlich versuche, beiden Projekten gleich viel Zeit zu widmen. Hinzu kommt meine Klausurphase in der Uni. Van Blackwood geht soweit gut voran, denk ich, die meisten Rollen sind schonmal da. Ich gehe davon aus, wenn ich alles Material (also auch Geräusche, Ambiente, Musik etc.) zusammen habe, dass das ganze Ding in der ersten Februarhälfte fertig sein wird. Das ist zumindest der angepeilte Termin, mit dem hoffentlich die meisten Leben können.
 
AW: [Status] Van Blackwood

Da Diabsi leider von uns gegangen ist, hierbei wünsche ich herzliches Beileid :/ , suchen wir nun einen neuen Sprecher für die Nebenrolle des Okkultisten 1.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Ich hätte ja noch etwas gewartet mit der Ausschreibung... finde ich etwas... naja. :(
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Hrm, da will man wohl keine Zeit verschwenden ... es gab' hier doch noch Leute, die sich beworben haben. Etwas diplomatischer wäre pietätsvoller gewesen. So hat das einen sehr üblen Beigeschmack - selbst für mich.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Van Blackwood

Da muss ich meinen beiden Vorschreibern Recht geben. Man hätte durchaus noch etwas warten können. :(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Ok, ist blöd gelaufen mit der Stellenausschreibung....
Aber gibt es schon irgendwelcht Neuigkeiten?

Gruß,
Marcel
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Status] Van Blackwood

Natürlich löst so eine fehlplatzierte Ausschreibung keine Begeisterungsstürme und einiges Herzbluten aus, aber ist es nicht so, dass Menschen, wenn sie gerade mitten in einer Tüftelei stecken einfach mal nicht mehr links, vorne, oben... etc. sehen können... sie stecken dann in ihrer kleinen Welt und da passieren blöde Fehler...
Diabsi war echt ein Süßer und gerade ihm in seinem Angedenken sollten wir alle ein wenig großzügiger miteinander umgehen...
 
AW: [Status] Van Blackwood

Ich entschuldige mich für die unglückliche Formulierung. Ein Nachfolger ist nun gefunden und die Produktion fährt fort.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Mir ist grad aufgefallen, dass hinter meinem Namen gar nicht "eingesprochen" steht. Hab's damals an BP geschickt, aber auch keine Bestätigung erhalten, ist also alles okay oder nix angekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [25 freie Rollen, 5w, 20m - Van Blackwood]

Doch Valravn, ist alles da. Alles cool.
Sorry, dass ich dir offenbar nicht geschrieben habe *am Kopf kratz* Muss mir irgendwie durchgerutscht sein.
 
Oben