[Beendet] Trash-Hörspiel "Gedanken eines Toten"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ihr Lieben.

Ich suche für mein Projekt „Gedanken eines Toten“ Sprecherinnen und Sprecher. Es geht um ein Zombie-Hörspiel im Found-Footage-Stil. Das Projekt ist in sich abgeschlossen, könnte aber möglicherweise Auftakt zu einer Reihe werden. Insofern wäre es schön, wenn die 3 Doktoren ggf. bereit wären, auch bei den späteren Folgen mitzumachen.
„Gedanken eines Toten“ wird nicht so arg lang gehen, ich schätze etwa 20 - 30 Minuten. Es ist bewusst trashig gehalten und nudelt so ziemlich jedes Klischee durch, das mir eingefallen ist.
Haltet mich für übergenau, aber ich habe recht genaue Vorstellung von den meisten Stimmen. Es wäre also toll, wenn ihr euch mit Probetakes bewerben würdet. Danke. J


Zu vergebene Rollen

Doktor Joe Dante: Dennis Oberhach (BarkersPinhead)

Doktor Clarissa Sterling (w):

Doktor Wedge Antilo (m):

Wedge ist an sich ein netter Kerl, der aber zuweilen etwas ruppig und oft sarkastisch ist. Er ist irgendwo Anfang/Mitte 30.

Probetake:
WEDGE *PROVOKATIV*:

Das bricht mir ja auch das Herz, aber wir Eierköpfe

können vielleicht verhindern, dass sich diese Epidemie

ausbreitet und noch mehr Menschen sterben.
Private Dennis Barker (m):

Ein junger Soldat. (Über)Eifrig, aber unerfahren. Altersmäßig im frühen 20er-Bereich.

Probetake:
BARKER *ZACKIG, MILITÄRISCH, SCHREIEND*:

Sir, nein, Sir! Aber ich habe Unterstützung beim

Transport geleistet.
Colonel Simmons (m/w):
DIE Klischee-Militär-Führungsperson. Engstirnig, nicht allzu freundlich und ist der Meinung, dass die Wissenschaftler unnötig sind. Altermäßig im Bereich Ende 40 Anfang 50.

Probetake:

COLONEL SIMMONS *GENERVT*:

Das Problem liegt in ein paar Eierköpfen, die hier in

einem Keller hocken und nichts erreichen, während gute

Männer da oben draufgehen.

Aktivist 1 (m/w):
Will doch nur helfen, notfalls mit kleinkalibrigen Argumentationsverstärkern. Ist der Meinung, dass das Militär und die Wissenschaftler alles nur schlimmer machen. Alter ist flexibel. Kleine Rolle, wenig Takes.

Probetake:
AKTIVIST 1 *HEKTISCH*:

Ja, hier ist er. Die Schweine haben seine Schädeldecke

abgenommen.

(NÄHERT SICH)

Wie könnt ihr Schweine das nur machen? Das sind doch

Menschen, verdammt nochmal!
Aktivist 2 (m/w):
Wie Aktivist 1 nur weniger dominant im Auftreten.

Probetake:
AKTIVIST 2 *FÜRSORGLICH*:

Setzen sie sich auf. Ja. So ist es gut.
Die Zombies sind keine Sprechrollen in dem Sinne. Sie gurgeln primär.

Zombie (m/w):

Zombie-Nils (m):

Zombie-Stinky (m/w):
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Doof
Teammitglied
Bewerb :)
Probetakes gehen bei mir leider mittelfristig erst. ;)
Gerne aber n Doktor, wenn ich darf...:cool:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben