G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hallo, ihr Lieben.

Ich suche für mein Projekt „Gedanken eines Toten“ Sprecherinnen und Sprecher. Es geht um ein Zombie-Hörspiel im Found-Footage-Stil. Das Projekt ist in sich abgeschlossen, könnte aber möglicherweise Auftakt zu einer Reihe werden. Insofern wäre es schön, wenn die 3 Doktoren ggf. bereit wären, auch bei den späteren Folgen mitzumachen.
„Gedanken eines Toten“ wird nicht so arg lang gehen, ich schätze etwa 20 - 30 Minuten. Es ist bewusst trashig gehalten und nudelt so ziemlich jedes Klischee durch, das mir eingefallen ist.
Haltet mich für übergenau, aber ich habe recht genaue Vorstellung von den meisten Stimmen. Es wäre also toll, wenn ihr euch mit Probetakes bewerben würdet. Danke. J


Zu vergebene Rollen

Doktor Joe Dante: Dennis Oberhach (BarkersPinhead)

Doktor Clarissa Sterling (w):

Doktor Wedge Antilo (m):

Wedge ist an sich ein netter Kerl, der aber zuweilen etwas ruppig und oft sarkastisch ist. Er ist irgendwo Anfang/Mitte 30.

Probetake:
WEDGE *PROVOKATIV*:

Das bricht mir ja auch das Herz, aber wir Eierköpfe

können vielleicht verhindern, dass sich diese Epidemie

ausbreitet und noch mehr Menschen sterben.

Private Dennis Barker (m):

Ein junger Soldat. (Über)Eifrig, aber unerfahren. Altersmäßig im frühen 20er-Bereich.

Probetake:
BARKER *ZACKIG, MILITÄRISCH, SCHREIEND*:

Sir, nein, Sir! Aber ich habe Unterstützung beim

Transport geleistet.

Colonel Simmons (m/w):
DIE Klischee-Militär-Führungsperson. Engstirnig, nicht allzu freundlich und ist der Meinung, dass die Wissenschaftler unnötig sind. Altermäßig im Bereich Ende 40 Anfang 50.

Probetake:

COLONEL SIMMONS *GENERVT*:

Das Problem liegt in ein paar Eierköpfen, die hier in

einem Keller hocken und nichts erreichen, während gute

Männer da oben draufgehen.


Aktivist 1 (m/w):
Will doch nur helfen, notfalls mit kleinkalibrigen Argumentationsverstärkern. Ist der Meinung, dass das Militär und die Wissenschaftler alles nur schlimmer machen. Alter ist flexibel. Kleine Rolle, wenig Takes.

Probetake:
AKTIVIST 1 *HEKTISCH*:

Ja, hier ist er. Die Schweine haben seine Schädeldecke

abgenommen.

(NÄHERT SICH)

Wie könnt ihr Schweine das nur machen? Das sind doch

Menschen, verdammt nochmal!

Aktivist 2 (m/w):
Wie Aktivist 1 nur weniger dominant im Auftreten.

Probetake:
AKTIVIST 2 *FÜRSORGLICH*:

Setzen sie sich auf. Ja. So ist es gut.

Die Zombies sind keine Sprechrollen in dem Sinne. Sie gurgeln primär.

Zombie (m/w):

Zombie-Nils (m):

Zombie-Stinky (m/w):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Au ja, Zombies :D
animaatjes-zombies-30967.gif
 
Alles ist besser mit Zombies. Mußte ich erst vor kurzem wieder feststellen, als ich mir Stolz und Vorurteil ansah, natürlich die Zombiefassung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

An alle Bewerber schon mal vielen lieben Dank. Das wird echt schwer, sich da zu entscheiden.
Ich möchte aber nochmal ganz klar anmerken: Ohne Probetake kann ich, aus im OP genannten Gründen, leider die Bewerbung nicht berücksichtigen.

Um es mir aber noch schwerer zu machen:
Berwerberinnen, wo seid ihr? Ich würde mich echt freuen, wenn mehr als nur eine Frau in diesem Projekt mitmacht. :)
 
Oben