• Blut-Tetralogie   Dark Space

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

...tja Steffen, da schließe ich mich Claus an...vielleicht kannste ja mein Stimmchen irgendwo gebrauchen...:rolleyes:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Huhu.....für kleines Komparsenmaterial wäre ich auch zu gebrauchen!

Grüße
 

S.H.K.

Musiker
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Hallo Rexx und Jeanette,
sehr gerne nehme ich euer Angebot an.
Ihr dürft improvisieren und euch nach Lust und Laune austoben. Was und wie steht ja oben in der Beschreibung.
Schickt mir einfach eure fertigen Takes als Wave oder Aiff (am beste mit eueren Namen für die Cedits im Dateinamen drinnen)

Vielen Dank,
Steffen
 
V

VitaLee

AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Hallo. Bedeutet BESETZT endgültig BESETZT oder kann man sich noch bewerben?

Gruß
 

S.H.K.

Musiker
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Besetzt ist vergeben. Aber man darf sich auch gerne noch als Komparse dazu gesellen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Lasst uns bitte wissen sobald das Hörspiel in den Status wechselt, eventuell würde ich euch empfehlen ein extra Casting für Komparsen zu machen. Das ist für "Neueinsteiger" vielleicht schneller ersichtlich und motiviert es einfach mal nach der Freigabe zu probieren.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

So, wie schauts hier aus? Ich denke hier kann es in den Status-Bereich übergehen, da alle Rollen besetzt sind. Richtig? :) Für Komparsen-Rollen bieten wir gerne diesen Bereich für ein Extra-Casting an, falls ihr noch Bedarf habt.
 

S.H.K.

Musiker
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Eine Rolle (Van de Goor) ist noch nicht besetzt.
Es gibt jemand der sich dafür interresiert, der hat aber noch keine Freigabe.

Liebe Grüße,
Steffen
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Hey, gibt's hier mittlerweile was Neues zu berichten? Konnten alle Rollen besetzt werden, sodass der Thread in den Statusbereich kann? :laechel:
 

Wolfchen

Neues Mitglied
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Leider fehlt uns immer noch Van der Goor. Ich glaube es traut sich keiner den Akzent zu :-(

Steffen sagte letztens falls sich niemand findet tauscht er seine Rolle [franz.Plünderer] und spricht dan eben V.d.G.

Wer einen seriösen französichen akzent
kann bitte Bewerben.

sobald wir jemanden gefunden haben kann der Thread verschoben werden.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Ich könnte es ja mal versuchen.
Gib mir doch mal einen Text als Probe oder soll ich mir etwas ausdenken?
Ich könnte am Mittwoch die Probeaufnahmen machen.
 

Brigant

Mitglied
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Ich kann einen seriösen französchichen AKzent, aber bei Niederländer muss ich passen.
 
Y

Yüksel

AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Hallööchen, französischen Akzent kann ich, ein ebensolches Beispiel hätte ich in meinen Sprechproben.
 

Wolfchen

Neues Mitglied
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Cool das doch noch Interresse besteht. Eine Besetzung festlegen wird Steffen, der ist aber noch diese Woche im Urlaub.
Einfach mal was an S.H.K. schicken, ich geh davon aus er wird bis Mo antworten.

(Französiche) Komparsen brauchen keine Bewerbung, einfach direkt abscchicken. Komparsenrollen stehen im 1. Post.
 

S.H.K.

Musiker
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Hallo miteinander,
Wir habe eine Rolle zu recasten.


Pvt. Jamie Peterson: Frei
Private - (16) Nach Schule freiwillig gemeldet, keine Kriegserfahrung
naiv, offen, Nesthäkchen der Truppe.
Textprobe:
Pvt. Peterson: (Wirr)
Er kam...Er kam...aus dem Wasser, aus dem Wasser kam er...
Ich hab ihn, ich...aus dem Wasser...Er war, er kam, er...Ich...
aus dem Wasser....
Pvt. Peterson: (Aufgedreht)
Wo genau kommst du her, Tailor?
Ich komme aus einem kleinen Kaff in Nova Scotia.
Vorstellung Sprecher:
Sehr jung

Zudem gibt es immer noch jede Menge Komparsenrollen für jeden der Lust hat.
(Hier darf frei improvisiert werden) Schickt mir einfach eure Takes.


Komparsen-Rollen:
Diese Rollen benötigen keine Bewerbung. Jeder der eine Freigabe hat darf mitmachen.
30-60+ Sekunden Impovisation der Vorgegebenen Rollen.
Bitte euren Namen für die Credits in den Dateinamen einarbeiten. (zwecks Übersicht)


Kaffeehaus-Gäste:
Ein Kaffeehaus in Vancouver 1928 am Victory-Day. Frauen und Männer führen Smalltalk.
Kanadische Soldaten:
-Murren und Ächzen
-Stöhnen im Lazarett
-Kämpfen & sterben im Graben ohne Gas-Maske (Nahkampf mit Messer, Beile & Spaten)
-Kämpfen & sterben im Graben mit Gas-Maske (Mit Hand vor dem Mund sprechen, s.o.)
Die Offiziere:
Einen Satz: „Für den König!“
Deutsche Soldaten:
Keine Sätze sagen. Die Deutschen sollen nicht Sprechen!
-Kämpfen & sterben im Graben ohne Gas-Maske (Nahkampf mit Messer, Beile & Spaten)
-Kämpfen & sterben im Graben mit Gas-Maske (Mit Hand vor dem Mund sprechen, s.o.)
-Qualvoll sterben (Auseinander gerissen aufgeschlitzt…)
Die Plünderer:
Für Männer die Französisch können.
-Ängstlich dem Vorwurf der Plünderrei widersprechen.
-Flehen, weinen und Jammern.

Viele Grüße,
Steffen
 

S.H.K.

Musiker
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

"Plünderer 1" & "Lt. v. d. Goor" sind jetzt besetzt.
Aber man darf sich gerne noch für "Pvt. Jamie Peterson" bewerben.
Viele Grüße,
Steffen
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: "Ypern"[Sprecher gesucht]

Oh, für Jamie würde ich mich gerne bewerben.

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben