HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Alle Beteiligten haben sich gemeldet und 11 (von 23) Rollen sind bereits vollständig eingesprochen und für gut befunden.
Daraus ergeben sich 15 (von insgesamt 42) Szenen mit bereits vollständigem Cast.
13 Szenen haben von Freitag bis Sonntag eine erste Version erhalten.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Mittlerweile sind 17 (von 23) Rollen vollständig eingesprochen und für gut befunden.
Damit sind für 26 (von insgesamt 42) Szenen alle notwendigen Takes vorhanden.
22 Szenen haben bis heute eine erste Version erhalten.

Gewiefte Zahlenakrobaten werden feststellen: das ist schon knapp über die Hälfte.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Mittlerweile sind 20 (von 23) Rollen vollständig eingesprochen und für gut befunden.
Damit sind für 31 (von insgesamt 42) Szenen alle notwendigen Takes vorhanden.
25 Szenen haben bis heute eine erste Version erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Hi,

ich biete meine Stimme auch gerne an - Hoffentlich seht ihr die Sprechprobe. ^^ Sophia wäre toll, aber die wollen wohl alle haben. :D Hör sie dir einfach mal an und schau, ob und wo sie evtl. reinpasst

Edit.: Ups, das war schonn im Februar. :eek: Da war ich wohl zu langsam und zu schnell gleichzeitig. Sorry, falls der Beitrag überhaupt nicht mehr passt. ^^
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Inzwischen sind 22 (von 23) Rollen vollständig eingesprochen und für gut befunden.
Für 35 (von insgesamt 42) Szenen sind somit alle notwendigen Takes vorhanden.
Immerhin haben 31 Szenen bis heute eine erste Version erhalten.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Nach wie vor sind 22 (von 23) Rollen vollständig eingesprochen und für gut befunden.
Damit sind immer noch für 35 (von insgesamt 42) Szenen alle notwendigen Takes vorhanden.
Insgesamt 34 Szenen liegen bis heute in einer ersten Version vor.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Die ersten Mitwirkenden habe ihre Szenen bereits zum Ersthören bekommen.
Mittlerweile fließt mehr Zeit in die musikalischen Kompositionen der Szenen.
Episode 4: 8 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 5: 1 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 6: 1 von 14 Szenen sind fix und fertig
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Die Feiertage haben einigen musikalischen Fortschritt gebracht.
Episode 4: 13 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 5: 8 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 6: 1 von 14 Szenen sind fix und fertig
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Kleine Fortschritte gab es erst an diesem Wochenende, andere Arbeit hatte Vorrang.
Episode 4: 13 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 5: 13 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 6: 1 von 14 Szenen sind fix und fertig

Noch ein kleiner Appetizer, heute frisch entstanden:
 
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Tessa & Grace - Zahlen am Sonntag

Kleine Fortschritte gab es erst an diesem Wochenende, andere Arbeit hatte Vorrang.
Episode 4: 13 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 5: 13 von 14 Szenen sind fix und fertig
Episode 6: 1 von 14 Szenen sind fix und fertig

Noch ein kleiner Appetizer, heute frisch entstanden:
 
Chilli pillie Sound... Like it
 
Oben