Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Hi Leute! Auf http://anhedomania.xobor.de/ dürften nun alle wichtigen Daten für euch Sprecherlinge problemlos (und auch einlesbar ;-)) abrufbereit sein!

In der Rubrik "Sprechersparte" ist für jeden der bisherigen Mitwirkenden ein individueller Thread erstellt worden, der eine Textdatei zum Download bereithält, in dem eure Sprechvoraussetzungen in Relation zur Filmzeit gegeben sind.

Achtet bitte auch auf die "Figurenparade aus Tod und Ehe", da ihr hier die Gesichter eurer einzusprechenden Protagonisten beäugeln dürft. Ihr könnt ja erstmal alle ins Material reinschnuppern, morgen folgen dann weitere Instruktionen von mir. Bzw. freue ich mich, wenn ihr mich mit Fragen durchlöchert, ja ich verlange es geradezu! Belästigt mich! Schreibt was ins Forum! Und scheint es auch noch so nichtig.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Bzw. freue ich mich, wenn ihr mich mit Fragen durchlöchert, ja ich verlange es geradezu! Belästigt mich! Schreibt was ins Forum! Und scheint es auch noch so nichtig.
*meld* Mein Link funzt nicht. ;) (Wieso wundert mich jetzt der Rollenname nicht? :D)
 

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Liebe Sprechergemeinde!

Mein Projekt leckt sich immer noch die nicht vorhandenen Lippen ob eurer Stimmtalente! Es sind erst ca. 1/3 der gesuchten Sprecherlinge vergeben, weswegen ich weiterhin nach EUREN STIMMEN fahnde!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

na dann ... wie kann ich helfen? Wäre dabei.... Gruß, pio
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Ja, ich hätte auch Lust - wenn du noch weibliche Rollen hast und meine Stimme passt.
Bei mir schreit MacAfee ganz laut, wenn ich die Filmdatei runterladen will, darum habe ich es aus den Augen verloren ...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Sofern noch nicht geschehen, bewerbe ich mich ebenfalls :D

Bis bald.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Du hast eine Antwort auf deine PN in deinem Postfach :).
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

da melde ich mich doch dann auch mal gerne an, sofern meine stimme brauchbar ist und verwendet werden kann ^^

lg
Q
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Sehr interesantes Projekt! Ich melde mich hiermit auch wenn du meine Stimme brauchen kannst nehme ich gerne eine Rolle an.
 

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Hi hochgeschätzte Community!

Ich hätte somit gerne den Versuch angegangen, Jemanden für den Tonschnitt mit ins Boot zu holen, um 1) den Arbeitsfluß zu beschleunigen und 2) professionell(ere) Unterstützung zu bekommen.
Wer hätte Lust dazu und wäre bestenfalls noch mit Freude und Eifer dabei? Ich freue mich über jede, noch so mickrige Hilfestellung! ;-)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

wie ist der Zeitplan? Ich bin bis Ende November ziemlich mit meiner BA Arbeit beschäftigt. Da möchte ich mir nicht zusätzlich ein Großprojekt dazu legen. Ansonsten kann ich helfen.
Gruß, pio
 

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

wie ist der Zeitplan? Ich bin bis Ende November ziemlich mit meiner BA Arbeit beschäftigt. Da möchte ich mir nicht zusätzlich ein Großprojekt dazu legen. Ansonsten kann ich helfen.
Gruß, pio

Ende November... das hört sich in meinen getriebenen Ohren zwar schon etwas zu spät an, aber falls bis dahin noch Abhilfe nötig sein sollte, würde ich dich sehr gerne bei meiner Crew wissen. Du scheinst ja baldigst vom Fach zu sein, nicht wahr? ;-)

Damit wäre der Aufruf zum Mitwirken an die anderen User übrigens nicht erloschen! Meldet euch, ihr Schlingel!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Musikproduktion und Soundkulissen/Musikuntermahlung für Rollenspiele gemacht. Daneben habe ich Erfahrung in Sachen Synchro und Filmvertonung. Hier ist mal zum Anschauen die Abschlussarbeit eines befreundeten Filmstudenten. Bei dieser Arbeit habe ich die Synchro und die FX gemacht.
Wenn die Arbeit nicht überhand nimmt helfe ich gerne.
Gruß, pio

http://www.FastShare.org/download/Vengo.flv
 

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Den Film fand ich recht unterhaltsam, erinnerte mich jedoch besonders an die Achtziger, als Columbia Pictures noch unter der Schirmherrschaft der Coca Cola - Company stand, woraus prätentiöses Product-Placement in Blockbustern wie "Ghostbusters" oder "Leonard Part 6" resultierte (ich beziehe mich auf den Fritz-Cola-Dialog)!

Also, die Soundkulisse war hier wohl eher musik- als geräuschlastig, aber ich bin mir sicher, du hast es drauf! ;-) Immerhin werde ich kein elaboriertes Sounddesign a la David Finchers "Seven" verlangen. ;-) Jedenfalls arbeite ich mich jetzt auch selber mal ein, um wenigstens eine Ahnung von deiner Aufgabe zu bekommen.

ACHTUNG ! Schaut auch mal hier rein, Leute: http://forum.mindcrushers.de/index.php/topic,880.0.html

Danke für die Aufmerksamkeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Habe bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich so viel zu tun habe. Wenn du aber meine 48-jährige Stimme gebrauchen kannst schick mir mal per PN einen Probetext zum Einsprechen. Das würde ich dann am Montag oder Dienstag erledigen. (Warum nicht ne gezielte Stimmprobe statt irgendwelcher allerwelts Stimmproben?)

Wegen dem Cutten würde ich normalerweise auch meine Hilfe anbieten aber da habe ich grade erst mit "GierFrißtHirn" neu angefangen. - Schätze das würde deinen Zeitahmen auch sprengen.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

;)
Habe bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich so viel zu tun habe. Wenn du aber meine 48-jährige Stimme gebrauchen kannst schick mir mal per PN einen Probetext zum Einsprechen. Das würde ich dann am Montag oder Dienstag erledigen. (Warum nicht ne gezielte Stimmprobe statt irgendwelcher allerwelts Stimmproben?)

Wegen dem Cutten würde ich normalerweise auch meine Hilfe anbieten aber da habe ich grade erst mit "GierFrißtHirn" neu angefangen. - Schätze das würde deinen Zeitahmen auch sprengen.

na, dass Du so ein "alter Sack" bist habe ich ja gar nicht gewusst!;)
Schön , dass ich hier nicht der "Dorfälteste" bin:cool:
Wenn Deine stimme tatsächlich ein wenig älter klingt bin ich drauf gespannt....
 
K

KleingeizZzt

AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Auf wie viel Sprecher wartet Ihr den noch? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben