Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Wenn Deine stimme tatsächlich ein wenig älter klingt bin ich drauf gespannt....
Bei futurfry´s Projekt passt sie leider nicht aber bei "Gier frißt Hirn" kannst du sie demnächst als "Bauer" hören.:music:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThrillerKiller

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Also wenn noch Interesse an weiteren Sprechern besteht, dann biete ich mich hiermit auch noch gern an!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnervogel

AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Ja, ich würde auch sehr gern eine kleinere Rolle übernehmen;)

-- wenn du hast/brauchst:cool:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Ist dat Ding hier überhaupt noch aktuell???
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Das frage ich mich gerade auch. Aber ich glaube, laut MC sind nur noch die beiden Hauptcharaktere zur Besetzung verfügbar.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Infos über dieses Projekt sind ja eher spärlich gegeben, auch wenn ich 2 Off-Stimmen spreche.. aber Fortschritt oder Infos.. hmm.. das darf durchaus auch mal mehr sein
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Futurfry hat mir gegenüber durchblicken lassen, dass das Projekt im Moment eher inaktiv ist.
Aber überlassen wir das lieber ihm, uns aufzuklären. ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Inaktiv? Wird es denn noch fertig gemacht?
 

Futurfry

Mitglied
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Ja es wird fertiggestellt... und ich habe auch schon (zu Recht) ein schlechtes Gewissen, da ich euch nichts habe wissen lassen.

Allerdings kann ich folgende Faktoren als Gründe nennen:

1) Ich stecke mom. bis zum Kinn in einer Ausbildung

aber vor allem: 2) Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für mein nächstes Filmprojekt, welches einen Filmdreh beinhaltet (bei "Ehe und Tod" wurden ja verschiedene, bereits existierende Filme neu angeordnet)! Deswegen bin ich gerade schwer dahinter die verschiedenen organisatorischen / kreativen Aspekte dieses Projekts abzusichern, damit der Dreh auf sicheren Schienen fahren kann! Sobald ich bei diesem neuen Film in der Postproduktion sitze, werde ich spätestens "Tod und Ehe" fortsetzen können.

Dazu sei auch gesagt: "Tod und Ehe" ist nahezu fertig, allerdings mit zwei Mankos: die beiden Hauptrollen sind bis heute unbesetzt (ich konnte auf hoertalk nur eine Stimme finden, die geeignet gewesen wäre, wobei der Besitzer dieser Stimme an einem Mitwirken leider nicht interessiert war) und ich bräuchte Hilfe (oder wenn das nicht, dann doch wenigstens genügend Zeit, um das selbst in die Hände zu nehmen) bei der Soundgestaltung. Bzw. bin ich beim Sounddesign ein absoluter Frischling, weswegen ich mich hier erst einarbeiten muss, was zwar geschieht, jedoch aus offensichtlichen Gründen sehr schleppend!

Zudem versuche ich zeitgleich ein Kabarettprogramm auf die Beine zu stehlen, mich im Schreiben von Filmkritiken zu verbessern, nehme ich engagiert an einem Schauspielunterricht teil und schreibe zusammen mit einem Schreibpartner an einer Kinderserie... ich bin also ausgelastet.

"Tod und Ehe" ist keinesfalls tot! Nur entweder benötige ich Hilfe (dann würde es bedeutend schneller gehen), oder ich werde erst im Anschluß an die Postproduktion meines neuen Films wieder bei "Tod und Ehe" einsteigen.

Für Ratschläge, Hinweise und wütende Leserkommentare bin ich stets offen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation des Filmes "Tod und Ehe"

Mach dir keinen Stress. ;)
Ich habe Tod und Ehe schon für ein ambitioniertes Projekt gehalten, aber was du nebenbei noch alles machst... krass. Dann gutes Gelingen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben