Bedarf besteht immer!Publikumsstimmen hab ich auch aufgenommen, kann ich Euch dann bei Bedarf noch zukommen lassen.
Genau das hab ich mich auch gefragt xD(Oder Namenscousine?)
Alles klar. Ich war letzte Nacht bloß zu faul es zu schneiden, daher hab ich es nicht dazugepackt.Wäre schön, wenn du die Takes für das Publikum einfach noch unter die Takes von "Charly" setzt. (Gut, dass du deinen Nickname im Forum klein schreibst!)
Sorry die späte Rückmeldung. Meine Stimme ist derzeit angeschlagen und klingt wie Schleifpapier mit 60er Körnung. Nee eher 40er Körnung und 2 Oktaven down under...Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen
@Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz.
Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...
Ohoh, dann schon die mal schön, damit sie wieder wird.Sorry die späte Rückmeldung. Meine Stimme ist derzeit angeschlagen und klingt wie Schleifpapier mit 60er Körnung. Nee eher 40er Körnung und 2 Oktaven down under...![]()
Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen
@Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz.
Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...