Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
So hiermit reiche ich mein Probetake für Charly Alt ein, denke aber meine Stimme klingt einfach zu Jung :)

 
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<fast vergessen,
so bitte sehr,

Alt,und jung,:) es hat plopert dabei,aber wen ganz unter decke verschwinden geht dass dann,weil Knien geht noch nicht,

  Jung

  Alt,


viel spass beim anhören,:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben! :) Ein bisschen Zeit zum Bewerben bleibt ja noch, deshalb schubse ich den Beitrag nochmal hoch. Vielleicht möchte sich ja noch jemand melden und uns die Auswahl noch schwerer machen, als sie bisher schon ist. :) (So viele gute Sprecher und so wenige Rollen...)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen :D
@Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz. :)
Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Synchron: Danke für die Erinnerung! :) Ich hänge hier gleich noch einen Spoiler mit Textbeispielen für die Komparsen dran. Ihr könnt natürlich sehr gerne improvisieren! :)

29 VERSCHIEDENE STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM
(MÄNNER- UND FRAUENSTIMMEN FEUERN DIE GLADIATOREN AN
UND ÄUSSERN VERWUNDERUNG ÜBER MANNIS AUFTAUCHEN.
BEISPIELE)
Mach ihn endlich fertig! Schlag zu! Wozu hast du ein
Schwert? Pass auf das Netz auf! Wo kommt der denn auf
einmal her? Das hab ich ja noch nie erlebt. Was hat
der denn an? Ganz ohne Waffen? Der ist doch gleich
fertig! Buh! Weg mit dem!

41 VERSCHIEDENE STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM
(ERSTAUNEN ÜBER UND BEWUNDERUNG FÜR MANNIS
ÜBERRASCHUNGSANGRIFF UND SEINE KAMPFTECHNIK. BEISPIELE:)
Das nenn’ ich kämpfen! Was war das denn? Sowas hab
ich noch nie gesehen! Das ging schnell! - Oder auch enttäuscht:
Das ging doch viel zu schnell!...

28 MEHRERE GLADIATOREN
(KAMPFSCHREIE, evt, Flüche und Herausforderungen an den Gegner)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Ich habe mich auch mal an meine Namensvetterin gewagt:

02 Charly (begeistert):
 

09 Charly (zögernd):
 

46 Charly alt (mit brüchiger Stimme):
 


Publikumsstimmen hab ich auch aufgenommen, kann ich Euch dann bei Bedarf noch zukommen lassen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Publikumsstimmen hab ich auch aufgenommen, kann ich Euch dann bei Bedarf noch zukommen lassen.
Bedarf besteht immer! :) Wir müssen dann nur sehen, ob sich die Stimmen nicht zu ähnlich sind - wenn du die Rolle deiner Namensvetterin (Oder Namenscousine? :confused:) bekommst. Noch haben wir uns ja nicht endgültig entschieden. :)

Wäre schön, wenn du die Takes für das Publikum einfach noch unter die Takes von "Charly" setzt. (Gut, dass du deinen Nickname im Forum klein schreibst! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bitte als mono wav.
Ihr könnt sie hier reinhängen oder mir Dropbox o.ä. Links in einer PM schreiben. Wie die Takes bei mir landen ist mir eigentlich egal. Ich freue mich über jede Aufnahme :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen :D
@Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz. :)
Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...
Sorry die späte Rückmeldung. Meine Stimme ist derzeit angeschlagen und klingt wie Schleifpapier mit 60er Körnung. Nee eher 40er Körnung und 2 Oktaven down under... :confused:
 

Zimmermann

Mitglied
Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen :D
@Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz. :)
Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...


Ich hätte gambeson, kettenhemd und Schwert anzubieten.

Wenn ich heute Abend mal meine Kids aus den Füßen kriege, werd ich was versuchen.

Also ja, hätte ich
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da mein PC im Momemt nicht online gehen kann, muss ich die Entscheidung über die Rollen. leider bis auf Weiteres verschieben.

@Zimmermann Sehr gerne! Immer her damit! :D

Liebe Grüße von

Peter
 

DanSchuh

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind ja die externen Ausschreibungen auch für ungeprüfte Frischlinge wie mich erlaubt, richtig...? ;)
Ich werfe dann mal meinen Probetake für den Gladiator in den Ring :)
 
 
Oben