Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hier schriebe ich alles Relevante zum Status von "Spür nicht des Regens Fall" hinein.

AN ALLE SPRECHER:

Bitte gebt mir alle eure Aufnahmen in WAV oder FLAC 48 kilohertz 24-bit.


Danke :)

Kleine Statusübersicht:

Szene 1 bis 3 sind fertig an Szene 4 wird getüftelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Wird es einen Regieraum geben?
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Wenn ihr das gerne wollt, kann ich gerne einen einrichten.

Ich bringe dein ANliegen vor :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Ein Regieraum würde ich sehr begrüßen. Zum einem um Aussprachhilfen zentral abzulegen und die Szenen vorzustellen. Ggf. kann man hier für die Dialoge noch die Takes zusammentragen. Was man auch ins Auge fassen könnte, wäre en TS-Termin zum Einsprechen. Sofern da Interesse besteht.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

JEln der Überflieger hat seine Erzähltakes schon abgegeben.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Hallo in die Runde! Ich hatte die Verkündung ganz verpasst und danke jetzt auf diese Weise für die Rolle! :D
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Leider geht es mit dem Schnitt für 1 Woche nicht weiter da ich eine Angina habe.
 

Milo

Mitglied
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Dann mal gute Besserung!
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wollte euch nur darüber informieren. Das dass Hörspiel bis zum 23ten September pasuiert. Da ich Urlaub nehmen werde.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,

ich habe die Prolog Szene noch einmal neu abgemischt.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Marco und Lupin machen Ihre Takes nochmal/noch.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wir haben eventuell einen neuen plorrenfield Sprecher. ☺

Momentan gibt es nichts neues zu berichten, da ich imKrankenhaus liege
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
So, ich bin aus dem Krankenhaus entlassen wurden, soll mich aber noch 1 Woche schonen.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Also.... wie einige ja bereits wissen, haben wir einen neuen Sprecher für Plorrenfield gefunden, dieser ist derzeit im Begriff die Takes einzusprechen.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
SO LEUTE!

BITTE GEBT MIR EURE DATEIEN IN EINER GROßEN ZUSAMMENHÄNGENDEN DATEI! :)

5 SEKUNDEN STILLE FÜR DIE RAUSCHENTFERNUNG NICHT VERGESSEN!!

KOMMT GUT IN DAS NEUE JAHR :)
 
Oben