• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Sven, so spät noch wach? ;)

Ich bin gerade am Hören der ganzen Takes. Und nebenbei beim Mischen für Szene 1
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo,

im moment stecke ich in den Vorbereitungen zu meiner Abschlussprüfung, deshalb bleibt der Schnitt erstmal etwas auf der Strecke.
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ok, dann brauche ich mich mit meinen restlichen Takes im Moment auch nicht zu sehr rein zu stressen. ;)

Alles gute schon mal für die Prüfung!
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Nicht weinen Sven. (deinem Avatar nach zu urteilen). Die Einleitung ist fertig und Szene 1 ist momentan im Dialogschnitt und in der Geräusche Abmischung :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich darf verkünden: Prolog und Szene 1 sind im Dialogschnitt fertig (mit einigen Geräuschen)... Sie liegen momentan einigen treuen Hörern zum Abhören zur Verfügung.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi Gabriel, ich weiß ja aus dem TS das du aktuell wenig Zeit hast, aber vielleicht gibt es ja wieder ein Update. Einmal im Monat ist immer super :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Retakes von Harriet und Laura werden momentan eingefordert, und ich mische gerade Szene 1 ab... PEBU und MILO schreiben das Skript bzw. nehmen einige Anweisungen in dieses auf.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
  • Meine Bearbeitung der Soundtakes im Skript ist fertig und wird von Milo geprüft.

  • Gabriel hat einen Teil der Geräusche für Szene 1 überarbeitet und den Prolog, sowie die erste Szene teilweise fertig. Die Geräusche werden noch besser an die Szene angepasst.

  • Kolibri hat im Moment viel zu tun und wird mit den Retakes für Laura voraussichtlich am 8./9. August anfangen. (Die Retakes sind aus technischen Gründen nötig.)

  • Andrea hat ihre Aufnahmen für Harriet abgegeben und Gabriel hat sie eingepflegt.

Und jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es geht in kleinen Schritten vorwärts, aber es geht vorwärts! :)

Wir haben beschlossen, während des IHW eine Produktionspause einzulegen, da wir im richtigen Leben zur Zeit einiges zu tun haben. Nach dem IHW gehts wieder frisch ans Werk.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Szene 4 und 5 sind fertig. Szene 6 benötigt noch einen RETAKE dann ist auch diese Fertig und mit Atmospähre unterlegt.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Also folgendes hat sich bei der Aufklärung ergeben:

  1. Die Szenen 1 bis 7 konnten wieder rekonstruiert werden
  2. Leider kann unser Mörder nicht richtig sprechen, die Information holen wir noch aus ihm raus wir wollen ihn ja schließlich präsentieren
  3. Die Ermittlungen liegen bei Szene 8 eine kleine Pause ein
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Es wird einen Sprecherwechsel geben alle Informationen diesbezüglich folgen am Samstag bzw. Sonntag.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Es wurde einneuer Sprecher für Baxter gefunden. Nach einem klärenden Gespräch mit Marco werde ich noch einige schnittveränderungen und die Akustik anpassen.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Akustisch wurden alle bisher erschienen Szenen ausgestattet. Ich halte mich weiter an Marcos Anweisungen und werde die Fehler die er mir markiert hat beheben. Desweiteren warten wir noch auf die Takes von Baxter.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben