[Beendet] ...Spüre nicht des Regens Fall

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Hier schriebe ich alles Relevante zum Status von "Spür nicht des Regens Fall" hinein.

AN ALLE SPRECHER:

Bitte gebt mir alle eure Aufnahmen in WAV oder FLAC 48 kilohertz 24-bit.


Danke :)

Kleine Statusübersicht:

Szene 1 bis 3 sind fertig an Szene 4 wird getüftelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Wenn ihr das gerne wollt, kann ich gerne einen einrichten.

Ich bringe dein ANliegen vor :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Ein Regieraum würde ich sehr begrüßen. Zum einem um Aussprachhilfen zentral abzulegen und die Szenen vorzustellen. Ggf. kann man hier für die Dialoge noch die Takes zusammentragen. Was man auch ins Auge fassen könnte, wäre en TS-Termin zum Einsprechen. Sofern da Interesse besteht.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

JEln der Überflieger hat seine Erzähltakes schon abgegeben.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Hallo in die Runde! Ich hatte die Verkündung ganz verpasst und danke jetzt auf diese Weise für die Rolle! :D
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
AW: [Status] ...Spüre nicht des Regens Fall

Leider geht es mit dem Schnitt für 1 Woche nicht weiter da ich eine Angina habe.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Wollte euch nur darüber informieren. Das dass Hörspiel bis zum 23ten September pasuiert. Da ich Urlaub nehmen werde.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Wir haben eventuell einen neuen plorrenfield Sprecher. ☺

Momentan gibt es nichts neues zu berichten, da ich imKrankenhaus liege
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben