Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Danke, so engagierte Leute wie euch bräuchte ich manchmal bei mir auf der Arbeit :)
Hätte direkt den Clip dazu linken sollen...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

So, noch schnell was aufgenommen, schwankende Quali kommt jetzt daher, weil ich nur die Empfindlichkeit umgestellt habe und die Lautstärke nicht angepasst. Ist ja nur ne Probe wegen der Stimmlage, hoffe da ist die Quali jetzt nicht so störend.
Ist jetzt total anders gesprochen als vorher, weil die Bilder auf mich ganz anders wirken.
 
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Also... das böse Lachen am Ende passt nicht. Du wurdest verraten. Du bist enttäuscht! Du hast keinen Spaß daran das zu tun, aber es muss zum Wohle Aller getan werden, bevor es zu spät ist. Auch wenn Janeira besessen ist, sie wird immer nur ein wenig in die "richtige Richtung" geschubst, ist aber weitestgehend noch sie selbst. Murmur lenkt sie, aber er kontrolliert sie nicht vollkommen...
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Hallo :wink:
So, hier nochmal meine Janeira mit einer etwas tieferen Stimmlage. Schauspielerisch habe ich mit nun etwas mehr an die Filmvorlage gehalten und versucht dem Ganzen noch etwas mehr Drive zu geben. Ich hoffe, es gefällt! :)

Janeira unternehmungslustig:
 

Janeira frech:
 

Janeira schockiert:
 

Janeira wütend:
 
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Also... Jamies erste Aufnahmen gefallen mir besser als die Zweiten. Es wirkt natürlicher. Leider finde ich die Stimme da nicht ganz passend zu Janeira. Von daher muss ich dir leider absagen.

Dagmars letzte Version gefällt mir gut, die Rolle geht also an Dagmar. Tut mir Leid für alle anderen, die es versucht haben.
Aber... das mit dem Jubler muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Zu Shartun, ich würde gerne bei der Rolle Sonntag eine Entscheidung fällen, da ich schon eine Aufnahme habe die mir gefällt. Falls mir also noch jemand eine schicken will, macht das bitte bis Sonntag Abend.

Murmur lasse ich weiter "offen". Wie gesagt, da mir selbst noch nicht ganz klar ist, wie sich so ein Wesen anhören sollte, würde ich da gerne ein paar unterschiedliche Proben hören. Da ich Pio auch ne Chance geben will, wird die Rolle bis Dezember offen bleiben.
Ich muss mal gucken, dass ich da ein paar bewegte Bilder bereitstelle, das hilft hier vielleicht auch...
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

schade dass die rolle schon vergeben ist ich bin für sowas immer viel zu langsam ...
aber damit es nciht ganz umsonst war lass ich meine aufnahme zur allgemeinen erheiterung wenigstens da...ich musste leider spontan so grob aufnehmen...weil ich bei meinem freund bin der keine technik zum shcneiden ect. besitzt....x_x ..dazu gehört ein gutes mikro...wäre in einer woche aber wiede rzu hause bei guten proggis und dem t bone...

aber öh..ja...eh egal XD...aber hier ö.ö

janeira

http://www.mediafire.com/?23k42ga322ixjgq
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Danke für die Einsendung, aber ich bin mit Dagmars Aufnahmen glücklich ;)
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

So... wie angekündigt, Probeaufnahmen für Shartun sind geschlossen, die Zusage geht an Horazio. Trotzdem vielen Dank an die anderen Interessenten.

Ab jetzt bitte nur noch Aufnahmen für Murmur. Danke
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Kannst du Murmur nicht runterpitchen? Weil so ne dämonische Stimme wirste im Original vermutlich schwer finden *hm*
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Ich hab mal ein wenig Murmur in Bewegung hochgeladen, vielleicht hilft das dabei sich ein Bild zu machen.
http://www.wegame.com/watch/schall-und-rauch-murmur-preview/

Murmur gibts in zwei Ausführungen, einmal das große weiße Wesen in dem Clip, das eine dunkle, ruhig auch raue, kraftvolle Stimme haben soll, und seine humanoide Gestalt, mit der er versucht Janeira auf seine Seite zu ziehen, die dann nicht mehr ganz so rauh klingen muss. Mein Bild zu dem Charakter ist nicht sonderlich fest, auch wenn ihr eine gute Idee habt die nicht zur Beschreibung passt macht ne Beispielaufnahme, vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee. Aber insbesondere wenn er in seiner wahren Gestalt ist, sollte die Stimme zu einem Wesen seiner größe passen.

In der zweiten Hälfte des Clip hab ich mal ein paar Sätze von "Geist-Murmur" selbst gesprochen um den Effekt zu zeigen, den ich oben gelinkt habe. Wie gesagt, ich bin mit meinen eigenen Aufnahmen nicht so zufrieden und würde mich freuen, wenn jemand von euch das besser hinbekommt.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Shartun, im 1. Posting steht noch, dass man sich nimmer bewerben braucht, editier doch mal, dass da Murmur noch fehlt ;)
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Ups... stimmt. Korrigiert!
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

also meine Bewerbung hast Du und die würde ich auch nach ansehen des Probeclips nicht ändern wollen..
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Ja, die sind auch in Ordnung, ich würd halt nur gerne ein paar verschiedene Versionen hören bevor ich mich entscheide ;)
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Soo war das ja nicht gemeint.. ;)
 

Shartun

Mitglied
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Hallo,
hat leider deutlich länger gedauert als erwartet, aber ich bin fertig :D

Das Endprodukt gibts hier zum Ansehen
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=185285

Danke nochmal für alle die sich beworben haben, nur ihr habt das möglich gemacht

/bow

Gruß,
Sebastian
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Hübsch geworden! :)
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: [Machinima] Schall und Rauch - Sprecher gesucht

Also mir hat's auch sehr gut gefallen - richtig tragisch! ;)
An manchen Stellen fand ich die mangelnde Lippensynchro allerdings ein wenig störend aber das lässt sich bei WOW Machinimas wahrscheinlich nicht besser regulieren, vermute ich mal.
Gibt's den Film eigentlich auch als Download? - Am Anfang hat der bei mir schon mal geruckelt (bzw. musste nachladen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben