[Beendet] Rache für Bud Stinger

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu Peter

Wenn meine Stimme paßt und du kannst sie gut gebrauchen, dann würde ich gerne an deinem Hörspiel mitmachen wollen. Hiermit bewerbe ich mich um eine Rolle in deinem Hörspiel.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Resi,
auch dir: Herzlichen Dank für die Bewerbung. Ich melde mich, wenn ich eine Rolle für dich habe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Frank Hammerschmidt,
danke, dass du dich mit mir freust! :) Ich schreib mir schon grade fast die Finger wund, um den Sprechern zu antworten. Das geht ja auf einmal unheimlich schnell! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @wer.n wilke,

mit der Besetzung geht ein Traum in Erfüllung! :) Ich hab die beiden im Kopf für dich schon reserviert. Muss mich nur noch entscheiden, wer besser zu dir passt. :) Ich schreib dir eine Unterhaltung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Lieber Peter,

da biete ich mich doch ebenfalls gerne an. Ich könnte mir da einige Rollen vorstellen, daher überlasse ich Dir da - im Falle des Falles - die Auswahl.
Viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Grüße,

Philip
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @derFlüsterer,

auch dir: Danke für die Bewerbung. Ich kümmere mich um deine und weitere Bewerbungen morgen. Heute hab ich nicht mehr den Kopf dazu. :) (Man sollte eben nicht zu viele Sprechproben auf einmal hören, bringt nichts... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Heyyy:) noch ein Western. Cool! Da drücke ich mal alle Daumen für ein gutes Gelingen ;) Viel Spaaaß!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Steffi_Price, @Jeln Pueskas und @Der Waschbär. Herzlichen Dank für eure Bewerbungen! :)

Grundsätliche Info für alle Sprecher: Ich hab mich gestern mit dem Anhören der Sprechproben etwas übernommen, deshalb werde ich es in den nächsten Tagen ruhiger angehen. Ich werde also auch nicht mehr so viele Bitten um Sprechproben so schnell an euch rausschicken. Außerdem werde ich bis morgen noch einen Nachtrag in meinen ersten Beitrag schreiben. Dabei geht es hauptsächlich um ein paar organisatorische Dinge, die uns die Zusammenarbeit erleichtern - und sie für euch vielleicht auch ein bisschen interessanter gestalten sollen. (Lasst euch überraschen! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
der erste Nachtrag ist ganz oben eingefügt. Weitere können im Lauf der Zeit folgen, wenn sie nötig werden. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich habe im ersten Beitrag noch eine Rubrik "Zusatzinfo zu den Rollen" ergänzt. Dorthin kommt alles, was mir zu den Rollen noch einfällt und was nicht in der Rollenbeschreibung steht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben Unten