• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
Huhu,

wir suchen für das Kinderhörspiel Micki lernt Fliegen 4 neue Sprecher:

Hauptrolle:
Micki (38 Takes) - kleiner Kater, unternehmungslustig, neugierig (m/w)

Hoffentlich hat die Bäuerin schon meine Milch rausgestellt.
Miauuu. Welch ein schöner Tag! Nanu? Da ist ja noch keine Milch in meiner Schale!


Erzähler (m/w) - 6 Takes



Und 2 Jungs, Alter 7-13 :

Philipp (m/w) - 2 Takes
Mama, ich glaub Micki hat Hunger.
und Peter (m/w) - 3 Takes
(genervt) Ach Mama... Ich mag die Hose aber so gern.


Für die Rollen für Micki oder die Jungs können sich auch gern Kinder bewerben!


Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15.12.2013.

*gg* Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :D.





 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

HIER!!! Ichichich... *armdurchdieluftschwenk*

Egal wo ich reinpass mit meiner Stimme... Ich mach's...

Micky
 
(solch eine Stimme wie diese stell ich mir bei meinem Kater vor, wenn der sprechen könnte)

Philipp
 

Peter
 

Habs jetzt spontan am Rechner eingesprochen und nicht in meiner Kabine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Es wär schön, wenn ihr uns die Probetakes einsprechen könntet. Nur beim Erzähler da brauchen wir keines :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Ich reiche hiermit eine Bewerbung in Olivias Namen ein. Vielleicht passt sie zu dem Micki (Probetake folgt).... ich könnte sie mir aber auch als Kinder-Erzählerin vorstellen. Wäre mal was ganz anderes ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

ooohhh....Erzähler gesucht..?...Bin gerne bereit;-)...ja, sehr gerne...
 

Meli

Schauspielerin/Zeichnerin
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Huhu, gern bewerbe ich mich auch als Erzählerin. ;)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Ich bewerbe mich auch als Erzähler, vielleicht passt ja meine Stimme!^^
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Na dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring.

Mein Versuch für den Micki
 

Und hier den Erzähler
 
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Tja, dann sollte da mal vielleicht einer drauf gucken.....
Weil irgendwie scheint sich für die keiner zu interessieren.

Aber da ich dich hier grad sehe.....wie geht´s Dir?
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Ich würde gerne den Erzähler sprechen. Vielleicht passt es ja.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

*schiiiiiiiieb ... ächtz.... und nach oben mit dir* ^^ Hey ihr großen und kleinen, erwachsenen und nicht erwachsenen Jungs und Mädels, Männer, Frauen und abweichende Varietäten jeden Alters, wir suchen euch und brauchen euch für Micki, Phillipp und Peter. Heran an die Mirkos und hinein ins Casting, zeigt uns wie kindlich ihr wirklich sein könnt! xD

*gg* wir freuen uns über jede Stimme :D
 

Brigant

Mitglied
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Meine Bewerbung steht noch......gerne fü Micki und oder Erzähler. Ich bekomme Morgen 9 m² Pyramidenschaum zum Schallisolieren meines Aufnahmebereiches und dann sollte das mit dem Raumhall in den "lauteren" Parts kein Problem mehr sein. Ich hoffe, dass der Kuchen nicht schon komplett verteilt ist, bevor ich mich "aufgecybert" habe.

Wenn ich schon gedissed werde, dann wegen der unfassbar guten Konkurrenz und nicht wegen Technik. [tongue]
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Ich hoffe nur, dass deine Konkurrenz noch größer wird ... ^^ Wir brauchen freche Jungenstimmen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Hier kommen mal die Probe-Takes von Olivia:

Micki (leider hat sie sich hier zu viel bewegt, aber später ist das natürlich nicht mit drauf):
 

Kind 1:
 

Kind 2:
 

Liebe Grüße,
Marcel
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

...hui!...und hier kommt schon ein weiteres Mickilein:wink:
...
 

Miau:rolleyes:
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Ich werfe meine Stimme auch mal in den Topf...plumps...
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

sodole, ich wollt den Thread hier nocheinmal in Erinnerung bringen, die Bewerbungsfrist endet morgen :) Wir brauchen auf jeden Fall noch ein paar Jungs ^^
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Micki lernt Fliegen

Tadaaaa XD So es ist so weit :)


Wir haben uns entschieden! *Trommelwirbel*


Die Rolle des Erzählers geht aaaaaaaaan Husky Grey xD

Für Philipp haben wir die Kolibri gefunden.

Olivia darf neben Philipp als Peter zappeln! ^^

UUUUUnd zu guter Letzt unser Micki geht an Matthias Ubert.

Ein herzliches Willkommen an euch alle in der Micki-Crew und Willkommen auf dem Bauernhof! ^^ :D
 
Oben