• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke @Marco für das aussortieren "meiner" Stimmen! :eek::p:p Dann müssen sich jetzt noch mal doppelt so viele Interne melden! :cool::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich würde mich auch melden. @Marco Ja ich habe noch kein Intern... Das sollte aber Imho nur noch Formsache sein...
 
Y

Yüksel

Uiiii hab's jetzt erst gesehen. Wenn es noch möglich ist würde ich mich sehr gerne bewerben, wo auch immer mein Gequatsche passen könnte.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ich habe wohl noch ne alte Freischaltung, muss ich da was Bestimmtes tun? Sorry hab da leider keine Ahnung.^^

Wir hatten vor knapp einem Jahr die Sprechproben alle auf 0 gesetzt, bzw. sollte mit Übergangszeit dann jeder einmal neue erstellen (was zeitlich jetzt abgearbeitet ist). Wenn du einen neuen Sprechprobenthread erstellst (falls du keinen aktuellen hast), kannst du den dann gegen den alten hier im Profil austauschen. Wenn noch jemand Fragen hat, schickt mir einfach eine PN, dann stören wir das Casting nicht :).
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Morgen ist der letzte Tag?!:eek: Wer von unseren Internen hat noch Lust auf dieses schöne Projekt? :)
 
Oben