• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Da es keine weiteren Änderungswünsche gab, wurde heute das "getaggte" Master an Lilly übergeben. :music:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Das war vor 14.00 Uhr und Lilly:music: hat sich seit dem hier noch nicht gemeldet. Die ist so umgeworfen worden:heart: - muss der HAMMER! sein.:music:

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :heart:Und Releasetag ist Valentinstag:heart:- WOW! Is das ein Timing - perfekt!:heart:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ja, ich bin vor Glück in Ohnmacht gefallen :grins: Gerade erst wieder aufgewacht!

Allerdings könnte es natürlich auch daran gelegen haben, dass ich noch mit unserer nächsten geplanten Überraschung beschäftigt war :grins: :grins:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ja, ich bin vor Glück in Ohnmacht gefallen :grins: Gerade erst wieder aufgewacht!

Allerdings könnte es natürlich auch daran gelegen haben, dass ich noch mit unserer nächsten geplanten Überraschung beschäftigt war :grins: :grins:

wie? was für ne überraschung? dass es noch 'n monate nach hinten geschoben wird?


Achim
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oh, scheiße, jetzt hast du alles verraten... :traurig:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich vor Schreck! :lach: Drück die Daumen das alles gut läuft und freu mich schon auf den Tag, an dem dieser Thread ein [FERTIG] spendiert bekommt.


fertig is ja eigentlich schon. nur noch nicht eröffentlicht. wenn ich alles richtig verstanden habe.

Achim
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Sorry ... wir haben uns heute dazu entschossen in die Datei ein Rätsel einzubauen. Deswegen verschiebt sich wieder alles um ein paar Monate. Ohr müsst die mp3-Datei dann rückwärts hören. :grins:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Achim schrieb:
fertig is ja eigentlich schon. nur noch nicht eröffentlicht. wenn ich alles richtig verstanden habe.

Achim

Thuda glaubt das erst, wenn er es HÖRT :grins:

Giallo schrieb:
Sorry ... wir haben uns heute dazu entschossen in die Datei ein Rätsel einzubauen. Deswegen verschiebt sich wieder alles um ein paar Monate. Ohr müsst die mp3-Datei dann rückwärts hören. :grins:

Und nach dem Release gibt es noch ein Gewinnspiel. Wir konnten uns nur noch nicht einigen, ob man nun die drei Fehler in der Kleinen Melodie oder den Hip-Hopper finden muss
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Deswegen verschiebt sich wieder alles um ein paar Monate.
:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::diablo::diablo::diablo:


:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


Ach ja wen Stimmt ab jetzt nur noch 3 Tagen hoffentlich nicht 3 Jahren.:lach:



Edit Ich will das endlich hören am Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Und nach dem Release gibt es noch ein Gewinnspiel.
Und als Gewinn den Inhalt dieses Threads in Form eines unterhaltsamen Buches! :grins:
Na kommt, strengt Euch ein wenig an und ihr überholt den Filmrate-Thread! Zur Not einfach die VÖ solange zurückhalten! :lach:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

WEHE ihr verseht die rar. mit einem Passwort das man nur durch aufmerksames Lesen aller Beiträge hier erraten kann ;)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Das Passwort lautet "Duke Nukem forever", Brandy :grins: :grins:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Vielleicht gibt es auch eine spezielle Acapella-Version des Titelsongs von Lilly. Giallo summt dazu ein wenig im Hintergrund. Und Sternenelfchen rennt dabei im Kreis und streut Konfetti, was man bedauerlicherweise kaum hören kann. Obwohl sowas sicher auch schon irgendwo in diesem Thread zu finden ist. :lach: Und irgendwann sagt hier jeder zu allem, an das man sich nicht mehr genau erinnern kann,sich aber ganz sicher ist mal irgendwo darüber gesprochen zu haben, es wäre bestimmt irgendwo mal in diesem Thread erwähnt worden. Ich bin gespannt und freu mich. :zwinker:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich bin auch schon gespannt auf die zusätzliche Überraschung, Lilly! ;)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ohhh! Wir haben 555 Postings erreicht! Die "Verschwörungszahl"! :grins:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Dann lass uns noch 111 Posts draufpacken und der kleinen Melodie satanische Kräfte verpassen. ;) Das müsste doch in 4 Tagen machbar sein. :D

ich gebe mein bestes. <- das soll kein spam darstellen. das ist lediglich mein versuch diesen threat in ein superlativ zu verwandeln!!

Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben