• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wenn die Kleine Melodie kurz vor Abschluss (=Veröffentlichung) ist, dann muss das Ende der Welt bevorstehen...
 

Lunara

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ro... Kadomann, 2012 ist nicht mehr weit! :eek:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

2012 war ein Rechenfehler!
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

@Giallo grosse Kompliment :)
Vorher lieber erst mal hören (wenn es dann da ist), Swetty. :lach:<!-- / message --><!-- sig -->
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ach so ... das. :lach:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

*kneift sich in den Arm* AU! Kein Traum? Was zum....mein ARM!!! *verklagt euch*

:p
 

Lunara

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Na, na, na, Andy! Nicht, dass sich das Release dann wegen des Prozesses verzögert!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

wie wäre es mit einer einstweiligen verfügung gegen das release der kleinen melodie. es muss doch zu schaffen sein, dass dieser threat noch aktuell bleibt.

Achim
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Noch so'n Satz und ich tausche den Moderator eines bekannten Musiksenders aus. :lach:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Noch so'n Satz und ich tausche den Moderator eines bekannten Musiksenders aus. :lach:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

lieber nicht, denn ich will, das dieser Thread bald eine Ende hat und wir uns endlich auf das heiß ersehnte Hörspiel freuen können wo bestimmt super viel Arbeit hinter steckt!

Dieser Thread geht doch eh im Guiness Buch von Hoertalk rein!:D
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

lieber nicht, denn ich will, das dieser Thread bald eine Ende hat und wir uns endlich auf das heiß ersehnte Hörspiel freuen können
... wenn Ihr Euch die nächsten Tage brav den Soundtrack bis zum Erbrechen reinzieht, können wir darüber reden. :lach:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

...bis zum Erbrechen? Öhm. Naja.wir müssen das mit dem Release jetzt nicht überstürzen, oder :D


Bis dann.
 
G

Giallo

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wartet mal ab. Vor dem Release gibt es noch eine weitere Überraschung (ernst gemeint). :D
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Aber keine Angst: Nicht noch mal 17 Track :grins:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

*Sing *
Lass Dich überraschen. Auf unser Show Bühne

ab morgen nur nur noch 4 Tagen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben