Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Re: Ghostbusters!

wenn du meinst, dass meine stimme zu einem der charaktere passt. ich bin bereit.


Achim
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Re: Ghostbusters!

Da wäre ich gerne dabei wie ich schon mal erwähnte ob in dieser oder in einer späteren Episode egal gern auch was wiederkommendes:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 690

AW: Re: Ghostbusters!

Würde auch gerne mitmachen. Die Ghostbusters Filme gehören seit meiner Kindheit mindestens einmal zum Pflichtprogramm =)
Die Qualität meiner Aufnahmen wird Ende des Monats definitiv besser, da ich mir ein neues Mikrofon holen werde (100-200€ Preisklasse).
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Hallö,

ich würde total gerne mitmachen!

Zoe
 
N

NiTc

AW: Ghostbusters!

Ich schließe mich hier auch mal an und würde auch echt extrem gerne mitmachen wollen dürfen :)^^
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Na wenn der Thread noch aktuell ist - ich LIEBE die Filme! Und war früher immer ein Fan der Serie ;-)
Ich will also dabei sein!
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Nee nee, ich gehöre zur Crew, bin aber erst seit gerade eben hier registriert. ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Ghostbusters!

*Post selbstgelöscht*

Aaaaah, I screwed up! Ihr könnt mich jetzt töten weil ich den Download-Thread nicht gesehen habe. Doofer Mond.... Manno
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Die Ghostbuster! Wow

Würde da auch gerne mal mitmachen.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ghostbusters! dädädädedäde...didididäääääde....didideeeedede...dididididäääh...de!... GHOSTBUSTERS!!!!!!!!!!.:cool::D;)
 

Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ich würde auch liebend gerne mitmachen. x)

Zuletzt das neue Ghostbusters-Spiel für den PC durchgespielt. War ein grossartiges Gefühl.

Ghostbusters gehören zum Weltkulturerbe!
 

Herr M

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Wenn ihr mich brauchen könnt, bin ich natürlich dabei!


Lg Herr M
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ghostbusters!

Wenn Du meine Stimme gebrauchen kannst, dann würde ich auch gerne mitmachen.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Sofern die Ausschreibung noch immer gilt, würde ich mich auch über eine Rolle freuen ^^

MfG
Q
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

So, ich habe mittlerweile die neueste Folge gehört. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

Der Dialogschnitt in meiner Szene ist von den Pausen her super gelungen, dadurch wirkt der Wortwechsel zwischen den Figuren sehr authentisch. Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass meine Stimme trocken ohne Hall verwendet wurde, weil dadurch die beiden Figuren unterschiedlich klingen und die räumliche Nähe etwas verloren geht.

Alles in allem aber eine schöne Folge. :)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ich war ja schonmal dabei, aber würde mich freuen nochmal dabei sein zu dürfen ;)

MFG

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben