Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charmagedon

Re: Ghostbusters!

Ghostbusters - Da währ ich gern dabei !!!!
 

Andoli

Mitglied
Re: Ghostbusters!

Hi, ich wär auch gerne dabei! Wenn du Lust hast schick ich dir per pn ein paar links zu hörproben!!!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Ghostbusters!

Ich weiß gar nicht ob momentan überhaupt Sprecher gesucht werden. Aber wenn, dann wird sich DragonWalker bestimmt nochmal melden :)
 

DragonWalker

Mitglied
Re: Ghostbusters!

Ich suche generell eigentlich immer Sprecher, aber im Moment entstehen erst noch neue Skripte, bevor ich Rollen verteilen kann! Dauert nicht mehr lang! :)
 
H

Hartmut

Re: Ghostbusters!

Hätte auch Interesse dabei zu sein.
 
D

Dino

Re: Ghostbusters!

Hi!

Also die Homepage ist leicht verwirrend. Gefällt mir nicht so sehr, aber nagut. Die Cover sind toll. Würde auch gerne mal mitsprechen, oder anders mitwirken, Bei Interesse mail ich dich an, sag einfach bescheid.

Dino
 

Nighthawk

Mitglied
Re: Ghostbusters!

Wollte mir grad ein Hörspiel zum einschlafen anhören und da ist mir das Projekt eingefallen, aber da steht immernoch das der LiveStream nicht verfügbar sei. Hat da jemand Infos drüber?

Grüße
Nighthawk
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: Ghostbusters!

Huhu.

Ich stelle mich generell auch gerne zur Verfügung, soll heißen: Ich möchte gerne mitsprechen. Allerdings auch abhängig von Zeit und Terminen.

Bis bald.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Ghostbusters!

Ich hab irgendwie nicht das Gefühl das es da weitergeht. Ist doch schon Monate Funkstille.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Ghostbusters!

Doch die sind noch voll dabei, posten auch regelmäßig News und haben im Dezember erst eine Folge veröffentlicht. Zum Live-Stream steht da auch "1.) LIVE STREAM (Zur Zeit nicht abrufbar)", dass man die Hörspiele nicht herunterladen/hören kann, hat da alleine rechtliche Gründe momentan.

2009 ist nicht nur das 25jährige Jubiläum der Geisterjäger, auch hörspieltechnisch sorgen wir dafür, dass es sich sehen lassen kann. Direkt zum Jahresbeginn lässt es GBD-Member Rain krachen und versorgt uns mit seiner ganz persönlichen Folge 42, “Projekt Utopiaâ€￾! Darin haben die Freunde zur Abwechslung mal Abenteuer vor tropischer Kulisse zu bestehen. Die Folge schliesst auch die bisherige Lücke in der Serie, nachdem die Episoden 43 und 44 schon im Herbst veröffentlicht wurden. Im Februar geht es dann regulär weiter mit Folge 45, “Infiziertâ€￾
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Ghostbusters!

Aber wenn man sie sich weder anhören noch runterladen kann, welchen sinn macht es dann?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Ghostbusters!

Die Macher und Sprecher erfreuen sich untereinander an einem Ergebnis *g*. Das ist halt echte Fan-Basis. Ich hätte da warhscheinlich auch keine Lust zu, wenn ich das Ergebnis wegen rechtlichen Problemen nicht präsentieren könnte.
 
D

Dino

Re: Ghostbusters!

. . . . und außerdem kannst du, wenn ich das richtig verstanden habe, die Folgen auch per eMail bestellen. Dann musst du die Unkosten (CD / Cover - Druck und Paketversand) bezahlen, und erhälst das Hörspiel. Aber als Sprecher erhälst du die nächsten 4 - 5 Folgen gratis, wenn ich das im ersten Post hier richtig deute. :blink:

Ich denke aber auch, dass es bald weitergeht,
Dino :clapping:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Ghostbusters!

Dann gäbe es nur eines... [stimmer wird mystisch dunkel] Underground! [und wieder normal] *hüstel* ;)
 
L

Lavendel

Re: Ghostbusters!

Also ich kann hierzu sagen, dass ich Folge 41-44 geschickt bekommen hab und war nur in Folge 43 dabei.
Die Homepage ist doch auch überarbeitet worden, da tut sich also schon was! Und soweit ich weiß wird grad an Folge 45 und 46 geschrieben, da weiß ich auch schon ein paar kleine Sachen,welche meine Rolle betrifft...
Was mit dem Live Stream ist wüsst ich auch gerne :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Ghostbusters!

Dragonwalker ist ja auch öfter mal hier, vielleicht schreibt er ja ein paar aktuelle News :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Re: Ghostbusters!

per pn habe ich dich ja schon mal vor ein paar monaten angeschrieben. wenn du noch jemanden benötigst, ich würde gerne bei euch mitmachen.

Achim
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Re: Ghostbusters!

Wenn ich sowieso schon mal hier bin, kann ich auch auf die Diskussionen vom Januar in diesem Thread eingehen, Thema: "Für wen machen die das, wenn's nicht online ist?" In erster Linie wirklich für uns selbst - wir lieben ja das Thema und wir lieben Hörspiele! :music: Die Folgen gibt es ja alle als CD, per Post, und dafür, dass das eine ziemlich umständliche Methode ist, läuft es aber ziemlich gut! Wir mögen es auch, wenn man eine CD mit Cover in die Hand nehmen, anfassen, ins Regal stellen kann. Das hat für uns einfach einen größeren Reiz als eine simple Datei... Es wird aber natürlich noch Downloads geben. Im Moment ist das schwer, da unsere ersten Folgen voller kommerzieller Musik stecken, die aufwändig herausgefischt und ersetzt werden muss. Das ist deshalb so schwierig, weil von den ganz alten Folgen teilweise nur noch komplette Szenen existieren. Die Reihe online zu stellen, macht aber nur Sinn wenn wir von vorne beginnen, denn es zieht sich ein (loser) roter Faden hindurch. Es wird aber irgendwann in diesem Halbjahr noch alles online gestellt werden.

per pn habe ich dich ja schon mal vor ein paar monaten angeschrieben. wenn du noch jemanden benötigst, ich würde gerne bei euch mitmachen.

Achim

Hallo Achim!

Witzig, ich bin seit gestern hier wieder am Sprechproben hören und Rollenanfragen verteilen... ich mache das jetzt lieber über PM, sonst bewerben sich mehrere Leute auf eine Rolle, und ich möchte niemandem absagen. Zwischendurch gibt es Ruhephasen, wenn Dialogbücher entstehen, aber ich bin trotzdem recht oft "still" hier und schau mich um...

Deine Nachricht habe ich nicht mehr, die ist im Januar verloren gegangen, nachdem es hier wohl ein Forenupdate(?) gab... ich schreibe gleich eine Nachricht! :)
 

bob7

__________________
AW: Re: Ghostbusters!

...
Hallo Achim!

Witzig, ich bin seit gestern hier wieder am Sprechproben hören und Rollenanfragen verteilen... ich mache das jetzt lieber über PM, sonst bewerben sich mehrere Leute auf eine Rolle, und ich möchte niemandem absagen. ...

Hallo DW, bezüglich Sprecheranfragen per PN von externen Projekten:
Bitte auf unsere (neuen) Regeln achten, Rest per PN.

LG
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben