Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ghostbusters!

@Swetty: Auf der Seite mußt Du dann diesen Button klicken:

klick-1239297631.jpg


Dann beginnt ein kleiner Countdown.
Wenn der fertig ist, kannst Du das Hörspiel herunterladen. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ghostbusters!

Klar bleibt die CD Aktion weiterhin aktuell... :)

Ist ja oben schon zitiert: Diese ersten Folgen (besonders die allererste) sind noch nicht so prall... das ändert sich später. Die nächsten Folgen gehen Mitte Mai online... :)

Hallo DragonWalker,

wann gehen denn die Skripte für die aktuelle Folge raus?
Jetzt über Ostern wäre nämlich ideal.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Hui Schaut mal was ich in meiner Alten Langspielplatten gefunden habe.:)
 

Anhänge

  • P4180004.JPG
    P4180004.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 229
  • P4180013.JPG
    P4180013.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 199
N

NiTc

AW: Ghostbusters!

Uhiii... cool Swetty :) Die muss ja alt sein... ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Schallplatten sind toll. Und wieso "muss alt sein"? Schallplatten werden nie alt! :cool:
 
N

NiTc

AW: Ghostbusters!

Das war auch nicht auf die Schallpltatte bezogen sondern auf die Folge ^^...
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Das redest du dir ein, weil du selber alt wirst! ;)

Allgemein: Die neueste Folge 45, "Nosferatress", ist fertig und wird innerhalb der nächsten Woche an die beteiligten Sprecher geschickt.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Ich sage es mal so die Schallplatte hat Jahrgang 1989 ;):)

@Tom Ah du hast die mist die wollt ich immer haben.;)
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

So, die neue Folge "Nosferatress" (Nr. 45) ist raus und ich habe sie an alle Sprecher verschickt. Wer mitgesprochen hat, aber noch nix im Briefkasten hatte, der möge mich kontaktieren! Hier das Cover:

45front05.jpg


Gar nicht reißerisch, hm? :cool:

Für die nächste Folge, 46, haben hier auch einige Leute eingesprochen. Die ist zwar auch fast fertig, aber unsser Cover-Zeichner braucht noch ein paar Wochen. Die Folge wird gegen Ende Mai erscheinen.

Bei den darauffolgenden Episoden sieht es so aus, dass die Folge 47 zur Zeit geschrieben wird, die 48 aber schon fertig getextet ist, weshalb ich hier jetzt Rollenangebote ausschreibe. Ihr müsst aber bedenken, dass es bis zum Erscheinen dieser Folge noch ziemlich dauern wird, denn sie ist ja erst die über-übernächste... Gut möglich, dass es bis dahin August ist.

Sobald die 47 fertig geschrieben ist, schreibe ich auch dafür hier Rollen aus, und diese Folge wird dann natürlich chronologisch früher erscheinen - im Juli herum.

Ewig viel Durcheinander, also nochmal Kurzform:

- Folge 45 ist frisch raus (siehe Cover)!
- Folge 46 ist fast fertig, kommt aber erst gegen Ende Mai!
- Folge 47 wird gerade noch geschrieben, Rollenangebote folgen!
- Folge 48 ist fertig geschrieben, und hier die zu vergebenden Rollen:

Professor Teplitz

Sehr alter Mann, scharfer Forschergeist, besessen von der Welt der Wissenschaft!

Ältere Dame

...um die 60 Jahre alt, lieber, typischer "Oma-Charakter"

Kleinere Rollen:

Percy

Panischer, verzweifelter Hochzeitsgast um die 30

Gambini

Scharlatan um die Mitte 40

Andrew

Bräutigam um die 30, Mini-Rolle

Braut

...zwischen 20 und 30 Jahre alt, Mini-Rolle

Harry Jr.

Junger Mann Mitte 30, muss Trauer spielen können

Junge

...um die 10 Jahre alt. Mini-Rolle

Candy

Verführerisches Mädel um die 20, eigentlich ein Dämon - Mini-Rolle


Zum Schluß noch sei gesagt, dass ich es hasse, jemandem absagen zu müssen. Deshalb würde ich lieber direkt privat Leute anschreiben, deren Stimmen ich mir vorstellen könnte. Der Deal ist hier aber, daß man öffentlich ausschreibt, und so möge es sein. Falls ich jemandem absagen muss, dann wird derjenige auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Rolle bekommen - wir sind ja eine nonstop-Serie mit einem unerschöpflichen Repertoire an neuen Figuren! Einzige Voraussetzung ist halt eine einigermaßen gute und unverrauschte Qualität... Bei den ersten Folgen haben wir zwar auch alles mögliche an Mikros zusammenimprovisiert (Kassettenrecorder, MD-Player, Videokamera...), aber mittlerweile soll's besser klingen :music:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Ghostbusters!

Ich tät immer noch gerne mitmachen^^.
 
N

NiTc

AW: Ghostbusters!

Hey Ho! Da ich von Folge 44 und 45 begeistert bin, möchte ich auch gerne wieder mitsprechen ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Original von DragonWalker- Folge 46 ist fast fertig, kommt aber erst gegen Ende Mai!

Juhi ende Mai da freue ich mich aber drauf. :):cool:


Also wen du mich braucht oder ein Schweizer Dialekt brauchst bin ich wider gern mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben