• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Hi Timo! War eine grandiose Premiere Gestern:D. Es wurde von Szene zu Szene immer besser...gegen Ende hing ich in den Seilen und war durch die emotionale Schlußphase tatsächlich ein wenig gerührt (ich als harter Kerl:cool:). Danke für die Rolle und schöne Ostern. Grüße aus Bayern:wink:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Mist, hab die Premiere verpasst *grrrr* Ich und Janine wollten da gerade... :D
Wird nachgehört!

Schöne Grüße und frohe Ostern!
 

DragonWalker

Mitglied
AW: Ghostbusters!

Freut mich, dass es gefallen hat! :)
Euch allen ebenso schöne Ostern!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ghostbusters!

Danke schön,das ich wider dabei sein durfte habe noch nicht ganz gehört ,bei mir habe ich schon rein gelauscht;)
und dachte oh bin ich dass,war sehr überascht. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ich würde auch gern mal wieder mit machen. Gern auch mal eine etwas größere Rolle. Vielleicht klappt es ja, ich würde mich wie gesagt freuen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Ahjo, da schliesse ich mich doch dem Achim gerne an! Also sollte ne Rolle für mein Stimmchen dabei sein, würde ich mich freuen wieder dabei zu sein :)
 

muli

Stephan
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Da bleibt mir nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen und nachdem heute meine Sprechprobe freigegeben wurde meine Stimme ebenfalls hier in die Waagschale zu werfen. +1
 

Horst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Habe die Serie neu entdeckt, finde sie super und hätte natürlich einen Riesenspaß, dabei zu sein!!

*bewerb*
 
R

Ron

AW: Ghostbusters!

Hey ich wäre auch gern dabei und ich verspreche auch niemals die Strahlen zu kreuzen!
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Ghostbusters!

Da hätte ich doch fast meine drei besten Freunde aus den 80ern übersehen...! ^^
Ist aber auch missverständlich mit der beendeten Sprechersuche...
Bin auf jeden Fall gerne dabei! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben