Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Kleine Statusmeldung:
Es wird artig abgegeben. Bald haben wir alle Sprechertakes. ;)
Nicht vergessen: Im April ist das Enddatum, da will Basti wir mit dem Cut beginnen.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Hallo zusammen,
nun haben wir alle Sprecher zusammen. Gerade werden Takes überarbeitet. Ich selbst versuche gerade einen Termin mit Basti zu finden um direkt mit Regie meine Aufnahmen in seiner Sprecherkabine aufzunehmen.

Wir suchen zudem Statisten.
Mehr dazu hier!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Wie kommt denn Euer Remake voran? :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Wir fordern gerade Retakes an. Zudem kämpft das Team gerade mit jeder Menge privater Termine. Einige durchaus erfreulich, aber die Zeit für Garner ist etwas knapp. Der Cut hat noch nicht begonnen. Ich hoffe Ende des Monats alle Takes zusammen zu haben. Der Cut selbst wird erst im Juli starten.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Natürlich habe ich nicht alle Takes zusammen. Mist, ...
Aber ich habe dafür ein Studio in Hamburg organisiert. Dort werden dann ein paar Sprecher, u.a. ich, mit Live-Regie Takes abliefern. ;)

Da meine Prüfung gerade mein Leben frisst, verschiebt sich alles in den Juli.

Dafür hat Aurelin schon ein paar echt tolle Musikstücke zusammengestellt. :thumbsup:
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

...Zudem kämpft das Team gerade mit jeder Menge privater Termine. Einige durchaus erfreulich, aber die Zeit für Garner ist etwas knapp. Der Cut hat noch nicht begonnen. Ich hoffe Ende des Monats alle Takes zusammen zu haben. Der Cut selbst wird erst im Juli starten.

Hier ist so ein "privater Termin", der einiges an Veränderung bringen wird:   :heart:

Habt also bitte etwas Nachsicht was den Schnelligkeitsgrad der Produktion betrifft ;)


Freu... :yahoo::neo::dance::yahoo::i-m_so_happy:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Hier ist so ein "privater Termin", der einiges an Veränderung bringen wird:  
Das ist sooo toll!!! :yahoo:

Zum Projekt: Einige kleine Aktualisierung. Neubesetzung der Rolle "Nadine". Außerdem werden wir nun einige Rollen im Studio einsprechen, ja, wir haben jetzt ein Studio! :D Es lebe die Live-Regie!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Und was machen eure Aufnahmen? Kommt ihr gut voran?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Hier ist so ein "privater Termin", der einiges an Veränderung bringen wird:   :heart:

Habt also bitte etwas Nachsicht was den Schnelligkeitsgrad der Produktion betrifft ;)


Freu... :yahoo::neo::dance::yahoo::i-m_so_happy:


Sven, ... das Team frohlockt gerade. Die Produktion wird gerade nur noch "einseitig" bedient.
Seid wir aber ein Studio haben, geht es wieder voran. Erste Musiksamples gibt es auch. Aber: Der Cut hat erstmal Urlaub. :D
Mehr soll Badda bei Zeiten erklären.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Och, wir haben Geduld Marlene :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Kleines Update: Wir haben nun fast alle Sprecher zusammen. Kämpfen aber tatsächlich mit einigen "alteingesessenen" Stimmen der Teile 1&2. Umzug und Änderung der Technik geben einige Probleme, die gelöst werden müssen.

Ach ja: Es ist Urlaubszeit. Im September geht es weiter. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Endlich, es kann beginnen: Der Cut geht los! :D
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Juhuuu :D Ich bin schon total gespannt!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich freu mich auch schon drauf. Mal schauen was ihr alles so verändert habt im Remake.
 
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Moinsen,

vor ein paar Tagen ist bei mir nun der USB-Stick mit allen Sprecher/innen eingetrudelt. Aktuell fräse ich mich gerade durch alle Takes, um diese zu entrauschen, das zum Glück selten vorhandene Massebrummen zu entfernen, "enttopfen"/EQen und den Raumhall etwas zu minimieren. Ich kann nur sagen da sind sehr viele schöne Takes dabei.
Dennoch, gerade das "enttopfen" fällt mir ziemlich schwer und ist sehr zeitaufwändig - da wünschte ich mir manchmal die eine oder andere Lage Absorbermaterial mehr in der Sprecherkabine...

Badda
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

"Enttopfen" ist ein guter Ausdruck dafür. :lach: Drück Dir die Daumen das Du gut voran kommst und bin sicher das wird super.
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Da bin ich auch gespannt und bin sicher das es so richtig gut wird oder auch "Supertolimatboa!!!".

Viele grüße
ipix:music::D:friends:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich weiß das alle rund um dieses Projekt recht beschäftigt sind, aber habt ihr mal wieder ein kleines Statusupdate?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben