Marco Ansing

Autor und Sprecher
Dr. Ernst Garner
Hexensabbat auf dem Brocken

Remake

garner_team_7-1325788561.JPG

Das Team bei einem seiner unzähligen Rituale – damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt! ;)

Es wird Zeit: Der erste Teil der Garner-Serie erhält ein komplettes Remake. Mit dem Team, das sich zusammengefunden hat, bekommt die Serie endlich den Anfang, den sie verdient hat. Ihr dürft gespannt sein, was wir wieder zaubern werden. ;)

Zum Projekt
Dr. Garner und Kommissar Gottschalk untersuchen eine Serie von Ritualmorden auf dem Brocken. Ein finsterer Kult bereitet die Ankunft der Großen Alten vor. Garner muss sich beeilen, denn bald schon ist Walpurgisnacht! Wehe dem Tag, an dem sie erwachen, …


Genre: Grusel (mit Anlehnungen an den Cthulhu-Mythos)
Umfang: ca. 90 Seiten, ca. 45 bis 60 Minuten
Produktionszeit: 1 Jahr

Gegengelesen von: Dave Nocturn

Wir möchten keine Probetakes. Eure Sprechproben sollten uns zur Entscheidung reichen. Eine Ausnahme gibt es: Sollten wir uns nicht bei einer Rolle zwischen mehreren Sprechern entscheiden können, würden wir um Probetakes bitten.


Freie Rollen

  • Anrufsbeantworter – P.S. - abgegeben
  • Hexe – sabine- abgegeben
  • Ingo Stüben - Mad - abgegeben
  • Nadine – abgegeben
  • Notarzt - Beipackzettel - abgegeben
  • Pfleger - Matthias Ubert - abgegeben
  • Polizeizentrale - Ellerbrok - abgegeben
  • Tanja Schmidt- Siobhan- abgegeben
  • Statisten (m/w) - Sprechen Polizisten, Patienten, Kultisten und Bürger: Jeder der Lust hat, kann sprechen. Mehr dazu hier!



Die Aufnahmen sollten bis zum Sonntag, 8. April, eintrudeln.

Sollte es Fragen oder Anregungen geben; ich bin gut per Mail oder PN zu erreichen :-D.



bekommen das Skript vorab:


Musik: Aurelin (u.a. mit einem Hexenchor)
Schnitt: Badda
Cover: toeby
Skript: Marco Ansing
Regie: Aurelin, Badda und Marco Ansing


Ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schornstein

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Stehe da gerne für alle Rollen, die in Frage kommen, zur Verfügung.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

...bin für alle Rollen zu haben! Hab Bock!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich würde mich gerne für Tanja bewerben, weil sie von der Beschreibung her am besten zu mir passt! Aber auch für jede andere Rolle ob groß oder klein! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich stehe auf Grusel und würde mich über eine kleine Rolle freuen, vlt. sogar die Hexe? ich freue mich aber auch über jede andere Rolle, die passen könnte :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Bewerbe mich auf Tanja oder Nadine. :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

ich wäre seeehr gerne dabei :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Jo, da bewerb ich mich doch auch ganz flott :)
Bin zu allen Schandtaten bereit.

Kleines Schmankerl: Von meinem Fenster aus kann ich den Brocken sehen :)

Gruß,
Marcel
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Da würde ich doch sehr gerne mitsprechen wollen:) Am liebsten Tanja, würde aber auch andere Rollen nicht ausschlagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich bewerbe mich auch :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Hier wäre ich sehr gerne mit dabei! :wink:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Sehr schöne Reihe, wäre ich gerne mit an Bord, falls du mich für irgendwas brauchst...

Einen Verrückten hatte ich schon mal als Bewerbungstake:

 

Und zum Thema Schreie: hier werde ich ab 20:50 gefoltert: http://www.youtube.com/watch?v=fS_LJa9eg9U
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich kenne noch die Erstversion! Das war noch bevor ich selber zum Mikro gegriffen habe.
Der Ingo Stüben würde mir sehr zusagen. Ich habe fast immer einen Polizisten oder einen Brigadekommandanten oder Offizier gespielt. Ich will mal richtig am Rad drehen!

Als Wahnsinniger habe ich auch etwas in den Probetakes, vielleicht passt das auch etwas

 

 

Aber ich nehme auch sonst alles was so da ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Biest

Sven Vogler
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Das Biest meldet mal verstärktes Interesse an "Ingo Stüben" an. Falls ihr doch im Voraus mehr Gejammer und Wahnsinn wollt, wisst ihr ja wie man PN schreibt...^^

Ansonsten stehe ich aber gerne auch für jede kleinere Rolle zur Verfügung.:wink:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

*latsch rein, Hände in den Hosentaschen, fletz hin, Füße auf den Tisch* Ich bin dabei, Mann! Ich spiel den Stüben, alles klar? Oder wen ihr wollt, Mann, ich nehm alles, aber vor allem den Stüben! *kau Kaugummi, kneif lässig ein Auge zu*
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich wäre gerne die Anrufbeantworterin.
 
S

Sarah94

AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Haiii..:)
Leider, weiß ich nicht wie ich mich Bewerben soll?
:)bin neu hier un suche sachen wo ich mal mitmachen kann...:)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Nun, ich durfte ja schon mal bei Garner 3. Darf ich dann trotzdem nochmal mitmachen? Ich wuerde naemlich sehr gerne :)
 
S

Sarah94

AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich wäre dabei :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [8+X freie Rollen] Dr. Garner Teil 1 – Hexensabbat auf dem Brocken - Remake

Ich wäre auch gerne dabei :)
Am liebsten für Tanja oder Nadine aber gerne auch eine kleinere Rolle :)

@Sarah94 du musst erst eine freigegebene Sprechprobe haben um dich zu bewerben, aber danach kannst du dich für alle Rollen hier im Thread bewerben:)
Hoffen wir, dass es schnell geht, weil du eine wirklich schöne Stimme hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben