• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Ich suche einen männlichen Sprecher für einen Arzt/Wissenschaftler (30-40 Jahre alt), der ein bisschen nerdig ist. Er ist unsicher, unentschlossen und wird schnell nervös, ist aber in seinem Fachgebiet eine Kompetenz. Es sind ca. 35 Takes.

Beispieltakes
nachdenklich: Hm. Wahrscheinlich genetisch bedingt. Nur elf Mikrogramm pro Liter Blut.
unterwürfig, unsicher: Na-natürlich.
nervös: Davon weiß ich nichts.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hier mal mein Probetake...und nein ich kann grad nicht im Studio aufnehmen, auch die nächsten Tage nicht da ich bedingt durch meine OP nicht Treppen steigen kann. 😁 :confused:
Wollte aber trotzdem mein Stimmchen in Bewerbepool legen.
Das Intern habe ich ja unter meiner normalen Aufnahmesituation ;)
Welche ja nicht das Handy ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Lg Mac
@Admin......gibt es via Handy nicht die Möglichkeit die mp3 direkt in den Forenplayer einzubinden?
Bei mir ging es jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan1979

Mitglied
Danke für die Teilnahme. Ich habe mich für den Hund entschieden. :)
Auch die anderen haben gute Sprechproben abgeliefert, aber Chilkos Interpretation war für die Rolle am treffendsten. Ich meld mich dann per PN für die Einzelheiten.
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Zu spät. Das kommt von der Prokrastination... Aber Chilko klingt sensationell...(y)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben