Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle, die bei dem Casting mitgemacht haben. Super cool, dass ihr auch alle die Probetakes eingesprochen habt – das hat mir die sehr schwere Auswahl etwas erleichtert. Leider sind es ja nur sechs Rollen, aber ich schreibe sicherlich wieder mal eine Hörgeschichte ...

Hier kommt nun die Besetzung:

Erzählerin 1: @Spielkind
Imma Forster: Andrea
Erzählerin 2: @Ani
Naoma West: @Jasmin Drachenkind
Ruven Kennton: @Marvin Kopp
Credits und Intro: @Jogginghosenmike

Ich freue mich riesig auf die Umsetzung mit euch. Am Wochenende sende ich euch das Manuskript und weitere Infos zu.

Sonne!
Andrea
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Der Dialogschnitt ist fertig. Ich warte noch auf kleinere Retakes und parallel hat der Musiker bereits losgelegt.
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Hey :)
Habt ihr schon nen Cutter für die Story? Falls nicht, würde ich gerne übernehmen. :)

Lg
Sascha
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Hey :)
Ich weiß nicht ob mein Beitrag im Forum angekommen ist, jedenfalls sehe ich ihn nicht. Daher nochmal: FSollte sich noch kein Cutter für die Story gemeldet haben, bin ich gerne am start :)

Lg
Sascha
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update: Bis auf die Credits ist der Schnitt fertig, ebenso ist die Musik fertig komponiert. Jetzt geht es dann ans Mastern.

Sonne!
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Jetzt nochmal mit Bildchen. SAVE THE DATE (-:

Hoerspiel_Banner2-1622459201.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben