Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Beendet] Die letzte Frage [Premiere-Termin: 14. September, 19:00]
OK, wir kommen hier so langsam auf die Zielgerade .
Deshalb noch einmal ein kurzer Aufruf an alle Internen: Ist jemand, der im Stück keine Rolle hat, interessiert daran, die Credits einzusprechen, die ich gerade zusammenstelle? (Dafür bekommt der- oder diejenige natürlich auch den Zugang zum Produktionschat.)
Sehr gern, du bist gebucht . Ich versuche dich gleich zur Chatgruppe hinzuzufügen. Dort kannst du dich dann umsehen und auch den Cut anhören, wenn du magst.
Hallo,
ich habe mich heute angemeldet und dürfte damit (de jure) als gänzlich unbefangen gelten.
Sofern das nicht hinderlich ist, möchte ich mich hiermit höchstoffiziellst als Testhörer bewerben - falls das noch möglich ist??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.