• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auch von mir danke an @Dennis Künstner für das Verlagern.

Im ersten Post habe ich ein Update bezüglich der inzwischen vorliegenden Takes gemacht.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Neues Update zu den eingegangenen Takes: Siehe erster Post.

Außerdem ist Szene 1, 2 und 4 inzwischen erstmals gecuttet.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Status-Update heute:

Alle Sprecherinnen und Sprecher haben ihre Takes absolut in time abgegeben. Dafür tausend Dank auch an dieser Stelle!! 😍 Tolles Team!

Die Produktion wird jetzt mit dem Schnitt der noch verbliebenen Szenen (Szene 3, 5 und 6) fortgesetzt.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
STATUS-UPDATE: Der erste Gesamtschnitt liegt vor.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Heute gibt es folgende Updates zu diesem Projekt:

1. Es liegt ein zweiter, verbesserter Gesamtschnitt vor

2. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand interessiert, für diese Version Test-Hörer zu werden. Dann bitte hier melden; den Rest machen wir über PN.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, wir kommen hier so langsam auf die Zielgerade :) .

Deshalb noch einmal ein kurzer Aufruf an alle Internen: Ist jemand, der im Stück keine Rolle hat, interessiert daran, die Credits einzusprechen, die ich gerade zusammenstelle? (Dafür bekommt der- oder diejenige natürlich auch den Zugang zum Produktionschat.)
 

BoBo

Mitglied
Hallo,
ich habe mich heute angemeldet und dürfte damit (de jure) als gänzlich unbefangen gelten. ;)
Sofern das nicht hinderlich ist, möchte ich mich hiermit höchstoffiziellst als Testhörer bewerben - falls das noch möglich ist??

Bo :cool:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke, das ist wirklich sehr nett, aber ich habe im Moment genug Feedback, Bobo.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Produktionszeit: 19.07 bis 01.09. Das ging ja unheimlich schnell! :) Wenn ich es schaffe, bin ich bei der Premiere dabei.

Herzlichen Glückwusch an alle Beteiligten! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben